Quote:
Originally Posted by Hurt Locker
Den Fake-Counter könntest du ruhig weglassen.
|
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus
Ansonsten finde ich es nen bisschen strange, dass sich die Ebenen sekündlich um 1 erhöhen.
Sonst aber nice (Y)
|
Quote:
Originally Posted by Ðαrkbøζζ
Das mit den Ebenen die sich sekündlich herhöhen finde ich auch etwas verwirrend :D
Ansonsten ne super Seite, gefällt mir sehr und habe nichts auszusetzen!
|
Quote:
Originally Posted by jklausi
Ich muss ebenfalls sagen, dass der Fake Ebenen Counter weg sollte :D
Ansonsten siehts sehr nice aus.
|
Quote:
Originally Posted by c1rca12
Wie schon gesagt wurde. Ich finde den Fake-Counter auch etwas verwirrend.
|
Nun, ist eben ein Gimmick meinerseits, auch da es ja mein Portfolio ist (Erklärung: Ich erstelle tatsächlich sehr viele Ebenen).
Und selbst wenn z.B. euch das auffällt oder das jemand anderes deswegen zeigt oder eine E-Mail aufgrund dessen kommt - dann habe ich "auch" ein Ziel erreicht. Nämlich, dass darüber gesprochen wird bzw. ich E-Mail Kontakt habe und dann ggfs. einen Auftrag sogar dazu bekomme ;)
Muss euch deshalb enttäuschen, der bleibt drin :p
Dennoch danke für das Feedback!
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus
|
Auf den Validator gebe ich nicht sooo viel, da er ja z.B. bei meinem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rummeckert obwohl das eben die Syntax ist ;)
Quote:
Originally Posted by MajorTypo
Sieht echt cool aus.
Fande deine alte Site irgendwie ansprechender, jedoch ist diese ebenfalls ganz geil <3
Du weiß ja ich orientiere mich generell immer an deinen Vorgaben & Co.
Wie immer Top :-*
|
Vielen Dank!
Quote:
Originally Posted by c1rca12
Im Portfolio gibt es zum Monster AG-Projekt außerdem keinen Behance Link, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Ansonsten hab ich nichts auszusetzen, finde die Website richtig schick!
|
Danke für das Lob!
Es gibt noch keinen Link, da ich noch kein Projekt angelegt habe. Deshalb ist der Button auch [disabled].
Hintergrund: Die Projekt-Unterseite ist ein Template, das ich mit den Daten fülle. Da kann ich nicht jedes mal den Button hinzufügen und entfernen :)