Suche Lapiris acc

12/24/2009 11:55 LittleJake#16
oh da hab ichn 42er bogi, außerdem kann man sich als neuling auch bei ramapark spielen
06/01/2010 19:05 Obleywin#17
Ja ich brauch auch ein acc solte so lvl on 34 - minimum tragen weil mein alter war 50 und wurde gehackt und scheis suport hilft ee nciht also wolte ich nochmal anfangen.
06/01/2010 19:09 Krakatoas#18
Quote:
Originally Posted by Obleywin View Post
Ja ich brauch auch ein acc solte so lvl on 34 - minimum tragen weil mein alter war 50 und wurde gehackt und scheis suport hilft ee nciht also wolte ich nochmal anfangen.
Und wir haben einen neuen Threadarchäologen! :-3

Wenn du Accounts suchst, dann poste das bitte hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2010 19:09 .-Frerer#19
Ich könnt dir einen Lapi Account geben,der war bloß eigentlich für blizzmage gedacht aber wenn er sich nicht meldet :D
Also falls noch interesse besteht und Drumkid nicht schon mit dir gehandelt hat kannste den Lapiacc gerne haben...
Zwar brauch ich keinen Xhadra-Account der Lowlie ist aber was solls :)

Und nochn Edit:
#vote for moved
Erkärung hat kraka schon gegeben^^
06/01/2010 19:12 Krakatoas#20
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Ich könnt dir einen Lapi Account geben,der war bloß eigentlich für blizzmage gedacht aber wenn er sich nicht meldet :D
Also falls noch interesse besteht und Drumkid nicht schon mit dir gehandelt hat kannste den Lapiacc gerne haben...
Zwar brauch ich keinen Xhadra-Account der Lowlie ist aber was solls :)

Und nochn Edit:
#vote for moved
Erkärung hat kraka schon gegeben^^
Nix da move.

Wenn dann close.

Der Thread is ein Jahr alt.
06/01/2010 19:13 .-Frerer#21
Oh sry hab nich aufs Datum geguckt ;)
Dann #vote for close