Mentalo vs. WaSu

12/14/2009 12:30 ShOX31#16
Nimm Mentalo ;). Hab auch Mentalo...hab ds zwar m4, aber Freund macht mir ds g nice dmg :D
12/14/2009 13:53 TTTBlitz#17
also der mentalo is gut weil seine stampfer ds usw sehr viel dmg machen aba mentalo nur wenn de geld hast
12/14/2009 13:57 ShOX31#18
Richtig ;), wenn du dir gutes EQ holen kannst, dann mental, sonst sura. Da is alles viiel billiger ;)
12/14/2009 14:04 [R]evolution#19
Also ich finde ein Wasu ist eine mischung aus Mental und Körper deswegen ist er von den Beiden Vertigkeiten ein bissel abgeschwächt und nur so ur info Pruegelharry packt den sensi unverwandelt was einem mentalo nie gelingen wird da die fbs billig sind kann man sehr schnell g bekommen und mit wasu kann man auch sehr gut im Wald farmen was Mentalo nicht kann.
12/15/2009 13:12 moldeetc#20
Also was ich finde das mentalo oder KK besser sind als Wasu da z.B verz.Klinge auf M1 schon 13mp pro Sekunde zieht zudem macht verz.ruessi auf M1 auch nur +26deff von daher lohnt es sich mehr einen mentalo zu machen oder den wasu anders zu skillenMFG moldeetc^^
12/15/2009 13:50 ShOX31#21
Und DS ist die stärkste Attacke auf p;).
Und die Fbs sind nicht mehr ganz so teuer(auf mosha)
12/15/2009 14:07 .LeXxLurch O.o#22
WaSu! ich bin begeisteter WaSu zocker und habe mehrere Sura's schon hochgezogen und verkauft. Die sind so beliebt und ab 80 + mit G bzw P skills und imba eq bekommst gute 700-800 euro. Ich hab mehr geld mit dene verdient als ich je reingesteckt hab. Also WaSu is nur zum empfehlen. Außer wenn du neu anfangen musst^^ dann is kack eaber so spiel mit sura ;)
12/15/2009 16:09 _MaLiBu`ツ#23
Also, für anfang und high lvl ist der Mentalo mit gutem eguip und G skills gut dabei.

Fürs highendlvl ist der Waffensura zu empfehlen. Da wenn man iwann Klinge Rüssi Finger Wirbel Za P haben sollte echt gegen jede Klasse gute Karten hat. Zudem ist er im PvMauslegung der beste Farmer schlechthin.

Also quasi lvln auf 70- farmen farmen farmen. Wenn gutes Eguip Steht sich auf 86 lvln, und sich dann um Ps kümmern.

ist einfach abwechslungsreich ;O)
12/15/2009 16:11 ShOX31#24
Mein Freund hat sein blanken kk (lvl 86 = barry kartago) für 500€ verkaufe ;).
12/15/2009 17:12 Angerfiist#25
Erstmal is auf P die stärkse Attacke Dunkler Stein zwar MaSu aber egal...
So WaSu is besser: Weil wenn du auf INT skillst macht ne verz Klinge auf m1 und ausgeskilltem int genausovil wie aura G ...Stell dir die dann mal auf G oder sogar P vor...also um den DMG brauchst du dir keine Sorgen zu machen umd die DEF wegen verz Rüssi auch nicht....
DT Runs sind locker zu schaffen, weil du erstmal dmg machts genug verteidigung hast und wenn du ein paar punkte auf FURCHT setzt greifen dich die aggro mops nichmehr an...Das heist in der 4ten ebene kannste ganz lässig die schlüssel kloppen und anderes...

WaSu Rulez
12/15/2009 17:38 LutterCityMt#26
€: das ne man war zur ersten seite :D

ne man... wasus sind imba 100%... kennt ihr simple? er hat kk gespielt und wisst ihr was sein 2. char ist? wasu ... er war 1. platz s15 und so weiter.. und wasus schaffen durch klinge,rüssi locker mal n dt run.... tp absorb und mega viel def.. die bomben ab dem 3. m alles weg... der 4. m ist natürlich trotzdem nötig damit er richtig gut wird... und ja eq billig fbs vergleichsweise auch billig und ja... pvp #UND pvm bombe! ... und wenn du wasu zuerst machst kriegstdu durch runs etc richtig viel kohle ... mit dem mentalo müsstest du erstmal ordentlich lange spieln damit du den run packst... spiel wasu zuerst... viel kohle durch runs und alles und dann durch das geld machste dir den mentalo hoch

€²: O_o angerfist nahni von s.... öhm.. 15 ?? kann das sein? oder 17 :D?
12/15/2009 19:52 risionshadow#27
Erstmal bin ich auch für WaSu einfach ab3.m IMBA Mentalo meiner Meinung nach erst ab70 wirklich intressant.
Außerdem wird im high lvl (PVM) das Hauptaugenmerk gelegt z.B. Dt oder kommt man mit hammer Angriff und low Verteidigung zum Sensi?

P.S. 65% vor mir meinen nehm den WaSu aber im Game dann doch mit Krieger rumlaufen
naja was solls.

schreib mir mal dein ingame namen mit pn wegen s13