Schlägerei Erfahrung

01/14/2016 21:12 гobin#16
Hab mal besoffen den falschen eine rein gehauen. Waren auf einer Party und ich war gut angetrunken. Dann war da ein Typ, der aussah wie der Ex meiner Freundin. (Er hat meine Freundin früher übel zugerichtet) Dachte ich mir nur so hau ich drauf. War am ende doch jemand anderes und seine Freunde haben mich übelst durchgelassen.
01/14/2016 21:21 Shishou'#17
Bei mir kam es nie zur Schlägerei, mein edles Ạntlitz sorgte für Frieden auf den Straßen.
01/14/2016 21:22 clinkyyy#18
bin immer nur high wenn mich jemand schlagen will zücke ich meine tac und mach KRAH KRAH
01/14/2016 21:26 TheRealVato#19
Habe mal jemanden getreten , er ist runtergefallen.
01/14/2016 21:38 Renegade91#20
Noch nie ne schlägerei gehabt, weil ich weiß wie man scheiße ausm weg geht :D

ebenfalls hat keiner meine freunde jemals bock auf sowas gehabt, deswegen nie etwas passiert. da wir uns selbst beim saufen und so immer nett verhalten, wurden wir auch noch nie angepöbelt oder sonstiges. selbst als wir mal gläser von besoffenen russen umgeworfen haben, haben die nicht mal aufgemuckt oder so.. haben gesagt kann mal passieren und war alles gut..

ich glaube ich wohne in ner gegend wo niemand bock auf schlägereien hat :D
01/14/2016 21:46 .FiireLove#21
Schlägereien hatte ich schon paar aber niemals dicht gewesen dabei und dichte schägt man sowieso nicht.
01/14/2016 22:21 ahmetsoper#22
Meine Erfahrung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2016 22:27 Yanghekk#23
Ein Typ wollte meine Beziehung zerstören weil er auf mein Mädchen scharf war. Er hat ihrer Mutter erzählt dass ich ein Vergewaltiger bin und sie zwingen würde Drogen zu nehmen. Mein Ruf war komplett zerstört alle Leute kamen auf mich zu und haben mich angemuckt deswegen.

Hab ihn überdimensional auseinandergenommen und sein Gesicht in tausend Teile zertrümmert, und es danach aber krass bereut. Er hat zwar heftige Scheiße gebaut (Rufmord des Todes usw.) aber ich habs trotzdem bereut. Weil es im Endeffekt nur um ein beschissenes Mädchen ging. Das ist es nicht wert.

Ich hatte Angst um ihn weil er im kritischen Zustand auf der Intensivstation lag, er kam aber tatsächlich (zum Glück) sozusagen mit einem "blauen Auge" davon, ist heute wieder top gesund und wir haben uns auch wieder vertragen.

Bestraft wurde ich trotzdem, allerdings kommt hier der lustige Part: Da ich eine weiße Weste hatte (nie auffällig gewesen), habe ich nur 15 Sozialstunden als Strafe bekommen.
Und das obwohl ich zur Tatzeit schon volljährig war.
01/14/2016 22:46 Nectix#24
Alles klar.

#closed