Das mag evtl. daran liegen, dass ich bereits seit 12 Jahren Kunde bei Unitymedia bin. Ich habe vor 2 Jahren auf 200M (3play) gewechselt und habe mein IPv4 beibehalten. Business-Paket habe ich jedenfalls nicht.
Quote:
Originally Posted by mumi.
Also habe von Forenbeiträgen von vor 1-2 Jahren gehört, dass man mit einer gutem Begründung (z.b. benötigte VPN Verbindung für dein Firmenzugang) kostenlos umgestellt wurde, aber mittlerweile machen die das definitiv nicht mehr. Habe da bereits 4x angerufen, jedesmal mit ner anderem Begründung
Also auf die Seite bin ich bereits gestoßen, aber sie nehmen Registrierungen aus irgendwelchen gründen nicht an. Wie kann ich mir sowas selber basteln? Habe mehrere Dedi. Server in Frankreich, falls das hilft. Aber laut Zypr hab ich ja noch nichtmal natives IPv6, oder wie soll ich das verstehen?
|
Du hast IPv6 über Dual Stack lite, du hast demnach IPv6 ohne IPv4, aber das auch nicht nativ. Du teilst dir die getunnelte IPv4-Adresse quasi mit anderen Kunden, weshalb eine Portweiterleitung nicht möglich ist. Da kommt der IPv6-Tunnel ins Spiel. Dafür bräuchtest du allerdings eine native IPv4-Adresse...
Ich habe ehrlich gesagt nicht geprüft ob man sich da registrieren kann, ich kenne die Seite nur, weil der Telekommunikationsanbieter, bei dem ich arbeite, auch einen eigenen PoP-Server bei Sixxs betreibt. Es gibt mit Sicherheit auch andere Betreiber. Wie man das auf die Beine stellt.. keine Ahnung, habe ich noch nie gemacht. Da müsste man sich reinlesen ^^