Aldi Limonade Rechnung???

01/13/2016 01:38 Yanghekk#16
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Deine Frage ist aber einfach dumm und kann von jedem Grundschüler beantwortet werden?
du bist auch einfach nur dumm und keiner kann dich hier leiden? Also was soll das Theater geh auf die Frage ein oder such dir nen anderen Thread
01/13/2016 01:42 Nekor1#17
Schick doch einen Freundlichen Brief an die Firma, das du mit ihrer diät Limo abnehmen wolltest, und dir das dabei aufgefallen ist, und bitte sie darum es zu korrigieren und vllt kriegst du sogar eine Belohnung.
01/13/2016 01:43 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
du bist auch einfach nur dumm und keiner kann dich hier leiden? Also was soll das Theater geh auf die Frage ein oder such dir nen anderen Thread
Fahr deine Krallen wieder ein Schätzchen. Ich - sowie ein paar andere - haben auf deine Frage schon ausführlich genug geantwortet.
Jetzt noch deine Intelligenz in Frage zu stellen ist ein Vergnügen das ich mir gönne, da der Thread ohnehin wegen enormer Sinnlosigkeit geschlossen wird.
01/13/2016 02:11 Yanghekk#19
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Fahr deine Krallen wieder ein Schätzchen. Ich - sowie ein paar andere - haben auf deine Frage schon ausführlich genug geantwortet.
Jetzt noch deine Intelligenz in Frage zu stellen ist ein Vergnügen das ich mir gönne, da der Thread ohnehin wegen enormer Sinnlosigkeit geschlossen wird.
naja habe halt die Wahrheit ausgesprochen auch wenn du es nicht wahrhaben willst ^^
01/13/2016 02:12 hazy.#20
Würde Aldi ohne zögern verklagen kappa
01/13/2016 02:52 Shiinya#21
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
naja habe halt die Wahrheit ausgesprochen auch wenn du es nicht wahrhaben willst ^^
Okok, letzer Post zu dir Schätzchen.
Ob mich hier jemand leiden kann oder nicht ist mir Schnurz - im Gegenteil, je mehr Hate ihr mir entgegenbringt desto besser.
Was meine Intelligenz angeht..sogar die Kinder im Heim für schwere Intelligenzminderung um die Ecke sind überdurchschnittlich Intelligent im Vergleich zu manchen EPVP-Usern und ihren Threads. Über meine Intelligenz würde ich mir hier also keine Sorgen machen wenn ich du wäre.
01/13/2016 08:16 lanara#22
Schön, dass wir das dann auch geklärt haben.

#closed
01/13/2016 09:47 Aimless Angel#23
First world problems. :rolleyes: