Christlicher Terrorismus in Afrika

01/07/2016 00:57 FenerbahceSK#16
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Genau so isses.
In meinen Augen bist du, bzw. solche Leute wie dich einfach kein Mensch.
01/07/2016 01:00 Peter 3957#17
Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Genau so isses.
können wir mal bitte diese Möchtegern-Stammtisch Nazis bannen bitte...
01/07/2016 01:27 Heisenberg'#18
Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
können wir mal bitte diese Möchtegern-Stammtisch Nazis bannen bitte...
isses nicht verboten im forum gegen rassen/glauben zu posten?
01/07/2016 01:43 crazedroo#19
Wuerde ich doch mal hoffen.
Schon echt abartig andere Menschengruppen so nieder zu machen. Wohl Geschichte geschwaenzt.
01/07/2016 03:45 Johnny zockt#20
Quote:
Originally Posted by FenerbahceSK View Post
Das haben wir doch hier vor unsere Fresse auch?

Obwohl es alle beide in dem Fall Spassten wären.
Du kleiner Junge bist einfach verblendet. Wenn ein "Ali" eine Oma ausraubt wird nicht mal seine Herkunft genannt sondern es wird von einem 20,21,22,.....-jährigen gesprochen.

Quote:
Originally Posted by FenerbahceSK View Post
Es ist doch schlimm, dass es sowas überhaupt möglich ist?
Ist doch egal von welcher Seite?

Deiner Meinung nach, ist es egal solange es Muslime sind die sterben?
Durch solche Menschen wie DICH, passieren solche Sachen. => Abschaum!
Ja ich lebe in Afrika uns War dabei. Wegen mir passieren solche Sachen mimimimimi. Eigentlich sollte ich auf solche Beiträge garnicht eingehen. Wo ist denn bitteschön dein Entsetzen wenn täglich Christen in Saudia-Arabien, im Sudan etc geköpft, gesteinigt oder qualvoll gekreuzigt werden? Bei solchen Sachen heulst du dich nicht auf epvp aus du lächerlicher hauptschüler
01/07/2016 05:56 Czer0™#21
Unsere Medien sind heuchlerisch. Wer das noch nicht kapiert hat, der sollte sich Gedanken machen.
01/07/2016 10:59 finalSh0t®#22
Whataboutism, geheuchelte Soziopathie, etc. Ja, man kann hier sehr gut diskutieren. Treffpunkt des Intellekts.
01/07/2016 14:02 crazedroo#23
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Whataboutism, geheuchelte Soziopathie, etc. Ja, man kann hier sehr gut diskutieren. Treffpunkt des Intellekts.
Muss nicht geheuchelt sein.
Viele Nachrichten werden eben in der Westlichen Welt nicht unbedingt gezeigt, da ist es schon gut zu wissen was woanders auch passiert und somit sich seine Meinung auch besser bildet.

Wenn die leicht zugaenglichen Massenmedien nur einen Blickpunkt zeigen, dann kann man sehr schnell davon verblendet werden und einfach alles glauben was man sieht -> Opinionshaping
01/07/2016 14:04 Prof. Egon#24
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
hahahahah der junge grigt einfach keine likes :D
Das war auch nicht meine Absicht. Meine Absicht ist es, andere Leute mit solchen Posts aufzuregen, und es funktioniert.
01/07/2016 14:06 FenerbahceSK#25
Macht euch eure eigene Gedanken & lasst euch nicht von den Medien leiten.
Bin nun raus aus dem Thread, gar kein Bock auf halbwissenden EchterSylar! einzugehen.
01/07/2016 14:11 Madonis#26
So ein Kindergarten und nur Beleidigungen im Thema....

#closerequest
01/07/2016 16:49 MuffinMario#27
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
So ein Kindergarten und nur Beleidigungen im Thema....

#closerequest
genau so ist es.

"Wen juckt Afrika"

Ich glaube mehr fremdschämen muss ich mir schon nicht mehr antun. Auch falls hier sarkastische Aussagen gefallen seien, sind sie a) unangepasst und b) schwer zu erkennen in solch einer meinungsunterscheidenen Welt.

Dieses Forum besteht nur aus den zusammengekratzten Müll der nirgendswo sonst aufgenommen wäre, bzw. in anderen Worten #livingontheedge.
01/07/2016 16:57 BattleCreed 3#28
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ich bekomm ne verwarnung für "verp*ss dich" und du für die "witze" nicht.. gg mods
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck dir doch mal seine/ihre Signatur an, völlig normal, findest du nicht?
01/07/2016 17:03 TonyM0ntana#29
Das muslimische Verbrechen bei uns in den Medien zu hören sind und nur sehr selten christliche, liegt nunmal daran, dass wir in einem überwiegend christlich geprägten Kontinent leben. In Saudi Arabien wird genausowenig die Verbrechen von muslimischen Gruppierungen erwähnt, dafür aber die Verbrechen von Nicht- Muslime bzw. Christen gegen Muslime. Sowas nennt sich Politik bzw. Staatsdoktrin. Das dürfte aber mittlerweile ja niemanden mehr überraschen.

Btw. ist aufgrund der Situation gerade in Syrien/Irak sowieso mehr aufmerksamkeit auf die islamische Welt gerichtet als auf die christliche.
01/07/2016 17:35 Prof. Egon#30
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ich bekomm ne verwarnung für "verp*ss dich" und du für die "witze" nicht.. gg mods
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Guck dir doch mal seine/ihre Signatur an, völlig normal, findest du nicht?
Zufrieden? :3