Noch ein Wort und du zielst auf ihn?Quote:
Naja je größer der Boom, desto größer die Eier, oder liege ich damit etwa falsch ?
Noch ein Wort und...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D
Noch ein Wort und du zielst auf ihn?Quote:
Naja je größer der Boom, desto größer die Eier, oder liege ich damit etwa falsch ?
Noch ein Wort und...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D
Ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber verstehen tu ich nur "Wir sind dann abgehauen" :confused:Quote:
Wurde schon mal erwischt mit 3 polen die böllern und ihre eingestochene herowunden aufpolen sich ne nadel rein böllern und nebenbei mit polenböllern rumböllern
Wir sind dann apgehauen
ja weil du so ein engelsgesicht hattest und die polizei dir sofort geglaubt hat, dass du niemals was mit amphe zu tun haben könntest, dein auto also wirst du auch gebustet und ales andere ist ein märchen.Quote:
Böses Erwachen:
Ganze Handschuhfach klappe voll angetrocknetem Amphetamin.
Als ich dann gefragt wurde woher das denn kommen würde, teilte ich den
Polizisten mit, das ich vor kurzem Zelten war mit mehreren Menschen und
das an diesem Tag mehrere Leute in meinem Auto saßen und ich nicht
zuordnen konnte woher es denn stammt.
Darauf hin wurde ich gehen lassen, da ich ja nichts mit der Angelegenheit zu tun hatte :P .
Hab bei uns in der Nähe vom Flughafen an Silvester noch nie Bullen gesehn, die sind wenn dann an der Burg (dort herrscht ja ein ausdrückliches Feuerwerkskörperbenutzungsverbot).Quote:
€: Ah was mir einfällt, ich wohne in Nürnberg eigentlich sind hier gar nicht so viele Polizisten die sind eher in der Stadtmitte wo man zum Einkaufen geht wo diese ganzen Läden sind, also müsste ich keine Angst vor denen haben :^p
Na dann mal viel Spaß beim "Beweise" sichern, wenn der geworfene der letzte war den man bei sich hatte :rolleyes:Quote:
@Hawkk
So leicht ist das jedoch nicht :P
Die wissen schon wie die aussehen, die all bekannten (oder so). Bei Verdacht dürfen sie dir auch die Taschen kontrollieren.
Das war aber nicht der Sinn von diesem Thread was passiert, wenn man erwischt wird bzw. die Polizei kommt. Sondern ob jemand schon mal dafür zahlen musste.
Ja wenn ... wer läuft denn bitte mit nur einem Böller immer durch die gegend?Quote:
Na dann mal viel Spaß beim "Beweise" sichern, wenn der geworfene der letzte war den man bei sich hatte :rolleyes:
Vom der Auffassungsgabe bzw. dem Alter hat sich seit dem nicht viel getan :mad:Quote:
Mir wurden letztes Jahr meine Böller (von Aldi) von der Polizei weggenommen weil ich noch keine 18 war.
An Silvester.