PHP lernen...

12/11/2009 23:10 .YaKuZo#16
okok... keine lust hier mehr rein zu spamen.
schreibe dir auf die Profilwand ...
12/11/2009 23:38 Lavalampa#17
Sooo...

1. HTML lernen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. PHP, MySQL lernen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. CSS lernen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4: Javascript lernen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann gibts noch viele gute kleine Tutorials auf YouTube etc.
Aber am besten kaufst du dir ein gutes Buch damit kann man viel besser lernen.

Um es RICHTIG zu lernen brauchst du ca. 1-2 Jahre. Wer anderes behauptet hat keine Ahnung.
12/11/2009 23:47 .Alpha.#18
Quote:
Originally Posted by .Joshi View Post
Wie bitte, die was?
Du meinst wohl iFrames :facepalm:

PHP = Einfach nach einer gewisser Zeit.
Aber sehr schwer zu lernen, bis du es
aus dem Kopf raus kannst kann es
einige Monate/Wochen dauern.
:( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr beschäftigt euch auch nur mit dem simpelsten PHP

Bestes Anfänger Tutorial:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Lavalampa View Post
Sooo...

Dann gibts noch viele gute kleine Tutorials auf YouTube etc.
Aber am besten kaufst du dir ein gutes Buch damit kann man viel besser lernen.

Um es RICHTIG zu lernen brauchst du ca. 1-2 Jahre. Wer anderes behauptet hat keine Ahnung.
Bingo :D
Genau meine meinung
Bin nur mit der Reihenfolge net einverstanden.
1. HTML lernen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. CSS lernen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3: Javascript lernen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. MySQL lernen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. PHP lernen allerdings UNBEDINGT nachdem ihr es etwas könnt gleich PHP OOP lernen
12/12/2009 09:26 lildeath#19
Quote:
Originally Posted by vVYakuzoVv View Post
also es hängt eig. von ab was du für starthilfen hast.
wenn du z.b tausende von php büchern hast wie jak14 bist du im vorteil.
Viele lehrnen das aber auch von den profis, frag mal banjo ;)
wenn er zeit findet kann er dir so helfen ^^.
Aber VTuT´s kenne ich aber nicht Oo

Lg YaKuZo
Meinste mit jak14 den bob der nichtmal dazu fähig ist ne eigene gm code seite zu scripten und bei mir das design sowie quellcode geklaut hat?

//

b2t.:

Lern erstmal HTML und üb mal HTML und CSS in verbindung zu bringen und dann erst sobald du ne normale page hinkrigst fang an mit php ich kenn da au ne seite ich erwähn die aber nicht da hier ja fremdlinks eig verboten sind?! kanns mir ne pn schreiben und ich geb dir au den link :>