Boni Switchter Bot

12/11/2009 20:40 FropZeRRR#16
Find ich klasse, das es ein paar versuchen :D

Aber wieso ist 20-25 mist? er switcht ja so lang, bis er einen DSS Wertzwischen 20-25 gefunden hat und beibehält, danach sollte der ja dann off gehen :O

Und die Werte die man haben will könnte man einstellen...

Ich hab eigentlich ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG von Bots etc.. aber ich fänd das scho geil...

Außerdem kostet Gegenstand verzaubern auf FAST jedem Server 100K und auf den meisten bekommt man sowieso alles in den **** geschoben, also sollte man sich das leisten können oder lassen :D

Also erstma danke für meine ersten Thx^^
Und ich hoffe das banjo oder ein anderer von euch Scripter Guru´s es schaffen den Bot zu editieren :]
GL&HF! :D
12/11/2009 20:51 Bobo-y#17
Quote:
Find ich klasse, das es ein paar versuchen

Aber wieso ist 20-25 mist? er switcht ja so lang, bis er einen DSS Wertzwischen 20-25 gefunden hat und beibehält, danach sollte der ja dann off gehen :O

Und die Werte die man haben will könnte man einstellen...

Ich hab eigentlich ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG von Bots etc.. aber ich fänd das scho geil...

Außerdem kostet Gegenstand verzaubern auf FAST jedem Server 100K und auf den meisten bekommt man sowieso alles in den **** geschoben, also sollte man sich das leisten können oder lassen

Also erstma danke für meine ersten Thx^^
Und ich hoffe das banjo oder ein anderer von euch Scripter Guru´s es schaffen den Bot zu editieren :]
GL&HF!
Weil er dann nur auf 20-25 dss ausgelegt ist. Wenn er durch Switschen dann mal 40dss erreicht würde er es wegmachen weil es nicht 20-25 Dss ist!
Also müsste man den mind. Dss wert angeben wie z.B. 35 Dss, dann switcht er bis es 35 Dss oder mehr hat und macht kein High Dss weg!

Mfg
12/11/2009 21:04 FropZeRRR#18
Jupp die 40dss+ würde der weg machen, das ist mir bewusst. Doch wenn man sich selber einstellt, dass man nur 20-25 haben will ( vill weil man mehr nicht braucht oder es schneller geht oder weiss weiss ich ) dann muss einem klar sein das er NUR 20-25 dss zu lässt...^^

Nochmal, man kann auswählen..
Bsp:
DSS-Wert:
Wähle deinen gewünschten DSS Wert, welcher erzielt werden soll !
20-25 (Alle Bonis darunter oder darüber werden geswitcht!)
25-30 (Alle Bonis darunter oder darüber werden geswitcht!)
30-35 (Alle Bonis darunter oder darüber werden geswitcht!)
35-40 (Alle Bonis darunter oder darüber werden geswitcht!)
40-45 (Alle Bonis darunter oder darüber werden geswitcht!)
45-50 (Alle Bonis darunter oder darüber werden geswitcht!)
....

Vill jetzt verstanden? Wenn man nicht will, dass die 40dss+ geswitcht werden, einfach 40-45 auswählen und die Sache ist gegessen :P

Es gibt also VERSCHIEDENE Werte die man auswählen kann net nur 20-25... ._.
12/11/2009 21:27 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#19
warum net einfach 30-99 `?
12/11/2009 21:33 electro2#20
Bitte setzt euch ma dran ich denke viele Leeute wären euch dankbar wenn das ma jmd machen würde.^.^''
12/11/2009 22:48 Bobo-y#21
Quote:
warum net einfach 30-99 `?
Is Ja nichts ganzes und nichts halbes :D
12/12/2009 22:07 FropZeRRR#22
Hoffentlich hat einer Geduld und Nerven, so einen Bot zu scripten xD