rein interessehalber...Quote:
Die Thermal Armor hat halt solche 20mm Fans die mega laut sind. Hab Die Thermal Amor inkl. Fans komplett abgeschraubt. Sonst hab ich an dem Mainboard nix auszusetzen.
Nicht in nächster Zeit :D
Quote:
aber haben die 970Gtx wie ich gelesen habe nur 3.5GB Vram und die restlichen 0.5 werden bei erreichen 3.5 zugeschalten was enorme FPS probleme verursacht / verursachen kann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welche von Beiden
Ich habe von meiner alten MSI 970 nichts gehört, die drehen vor 60 Grad ? sowieso überhaupt nicht.Quote:
das du die 970 kaufen solltest, dürfte klar sein.
modell der 970 sollte aber entweder die Asus Strix oder die Palit Jetstream werden, dieses sind die leisesten und alle 970 haben den gleichen chip -> sind gleich schnell, deswegen kann man diesen OC-bullshit getrost ignorieren.
Habe das Mainboard seit Februar 2013 mit einem 3770k, wenn dus irgendwo billig bekommst dann würde ich aber wie gesagt die beiden 20mm Lüfter rausschrauben, bringen nichts außer Lärm. Bezahlt habe ich glaube um die 200€.Quote:
rein interessehalber...
Was hast du fürn System ? und wielang hast das Board / Preis ?
ich bin irgendwie nicht von der Idee abzukriegen mir das board irgentwo zu besorgen :D
"ich habe eine grafikkarte, einen PC und 0 informationen zum setup und nichtmal angaben zu den situationen, in welchen ich von meiner grafikkarte nichts gehört hab"Quote:
Ich habe von meiner alten MSI 970 nichts gehört, die drehen vor 60 Grad ? sowieso überhaupt nicht.
alter, du schreibst "hab nix gehört" ich kann meinen Pc auch ausmachen und sagen ich höre von meinem PC nichts, das ist 100% bullshit was du hier schreibst und hat keine aussagekraft.Quote:
Deine Madness ist ziemlich belustigend, Buddy.
Aber so sind se halt, die Internet Heroes, irgendwo muss man ja die Klappe aufmachen.
Und wenn ich schreibe, ich habe nichts gehört, meine ich das genau so wie ich es geschrieben habe. Aber Hauptsache man hat erst mal irgend nen Müll kommentiert.