Was ist Leben?

12/12/2015 22:06 BosniaWarlord#16
Etwas schönes
12/12/2015 22:07 Desu_#17
Schmerz
12/12/2015 22:19 Warnuk3r#18
Schick maaa link johny, kenn ich nich
12/12/2015 22:39 Sinclar#19
Leben normal formuliert: Wir!
Leben ist vielseitig: Es besteht aus Höhen und Tiefen.
12/12/2015 23:33 Dr Quba#20
Leben.... ich denke jeder Mensch sollte froh sein das man da ist und wenn mir jetzt jemand kommt mit wie sollen denn die armen Menschen froh sein. Genau die sind fröhlicher als wir, denn die haben sich die Familie und keine Geldsorgen und genau das macht es aus.
12/12/2015 23:51 'Apo#21
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Das Leben ist ein Paradoxon
Der einzige ders hier verstanden hat
12/13/2015 00:13 Shiinya#22
Quote:
Originally Posted by .F1ash View Post
Leben.... ich denke jeder Mensch sollte froh sein das man da ist und wenn mir jetzt jemand kommt mit wie sollen denn die armen Menschen froh sein. Genau die sind fröhlicher als wir, denn die haben sich die Familie und keine Geldsorgen und genau das macht es aus.
Aha. Worüber sollen wir denn froh sein? Einfach über den Fakt das wir Leben? Das wir durch chemische/biologische Prozesse einen Gedanken fassen können der nur aus elektronischen Impulsen besteht?
Das Leben ist nichts worüber man froh sein sollte. Immerhin ist es nichts als eine in Zeit gemessene Verkettung von Ereignissen die dazu führen das wir in der Erde verrotten und in sinnvolle Energie umgewandelt werden. Und dazu kommt noch das wir, während der Ereignisse, von anderen Menschen sowie Firmen/der Welt finanziell und emotional ausgebeutet werden.

Hab ich was vergessen dass das Leben ach so lebenswert macht?
12/13/2015 00:22 Sinclar#23
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Aha. Worüber sollen wir denn froh sein? Einfach über den Fakt das wir Leben? Das wir durch chemische/biologische Prozesse einen Gedanken fassen können der nur aus elektronischen Impulsen besteht?
Das Leben ist nichts worüber man froh sein sollte. Immerhin ist es nichts als eine in Zeit gemessene Verkettung von Ereignissen die dazu führen das wir in der Erde verrotten und in sinnvolle Energie umgewandelt werden. Und dazu kommt noch das wir, während der Ereignisse, von anderen Menschen sowie Firmen/der Welt finanziell und emotional ausgebeutet werden.

Aha!
12/13/2015 01:31 KingNiveau#24
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

sich ne kugel in den kopf zu jagen ist nicht so schwer, nhhh?
12/13/2015 01:33 Sveq#25
vote for close #kthxbye
btt: https://de.wikipedia.org/wiki/Leben
12/13/2015 01:36 ѕ¢нσкσвяυηηєη#26
ich glaub jeder hat seine eigene Definition dafür
12/13/2015 09:32 Hizamaru#27
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Ein Organ in der Brust, mehr nicht.
Das Leben ist ein Organ.Lassen wir das mal so stehen. 😂
12/13/2015 10:17 pioder#28
Leben ist Geld hast kein Geld bist du ein Hurensohn fürs Leben, außer du hast aufeinmal Geld dann bist du kein Hurensohn mehr...

Oder in Azzlack Sprache

Hascht Geld bischt babo hast nicht bischt ein hurensohn und not my friend anymore
12/13/2015 12:17 TonyM0ntana#29
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Arbeitslos sein.
Aufstehen -> Duschen -> Spielen/Animes schauen -> Essen/Trinken nebenbei -> schlafen gehen -> repeat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
ich glaub jeder hat seine eigene Definition dafür
So sehe ich das auch.
Man kann natürlich wissenschaftlich definierten was "Leben" ist (wie Shiinya es ja gemacht hat) aber es geht hier um die persönliche Definition.
12/13/2015 14:04 PrimaScurr#30
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]