Etwas schönes
Aha. Worüber sollen wir denn froh sein? Einfach über den Fakt das wir Leben? Das wir durch chemische/biologische Prozesse einen Gedanken fassen können der nur aus elektronischen Impulsen besteht?Quote:
Leben.... ich denke jeder Mensch sollte froh sein das man da ist und wenn mir jetzt jemand kommt mit wie sollen denn die armen Menschen froh sein. Genau die sind fröhlicher als wir, denn die haben sich die Familie und keine Geldsorgen und genau das macht es aus.
Aha!Quote:
Aha. Worüber sollen wir denn froh sein? Einfach über den Fakt das wir Leben? Das wir durch chemische/biologische Prozesse einen Gedanken fassen können der nur aus elektronischen Impulsen besteht?
Das Leben ist nichts worüber man froh sein sollte. Immerhin ist es nichts als eine in Zeit gemessene Verkettung von Ereignissen die dazu führen das wir in der Erde verrotten und in sinnvolle Energie umgewandelt werden. Und dazu kommt noch das wir, während der Ereignisse, von anderen Menschen sowie Firmen/der Welt finanziell und emotional ausgebeutet werden.
Hab ich was vergessen dass das Leben ach so lebenswert macht?
sich ne kugel in den kopf zu jagen ist nicht so schwer, nhhh?Quote:
Aha. Worüber sollen wir denn froh sein? Einfach über den Fakt das wir Leben? Das wir durch chemische/biologische Prozesse einen Gedanken fassen können der nur aus elektronischen Impulsen besteht?
Das Leben ist nichts worüber man froh sein sollte. Immerhin ist es nichts als eine in Zeit gemessene Verkettung von Ereignissen die dazu führen das wir in der Erde verrotten und in sinnvolle Energie umgewandelt werden. Und dazu kommt noch das wir, während der Ereignisse, von anderen Menschen sowie Firmen/der Welt finanziell und emotional ausgebeutet werden.
Hab ich was vergessen dass das Leben ach so lebenswert macht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Arbeitslos sein.
Aufstehen -> Duschen -> Spielen/Animes schauen -> Essen/Trinken nebenbei -> schlafen gehen -> repeat
So sehe ich das auch.Quote:
ich glaub jeder hat seine eigene Definition dafür