sind hier Polen oder Russen oder so

12/03/2015 16:17 pioder#16
Ich bin kein Russe bljat, ich lebe russe
12/03/2015 17:51 Yanghekk#17
habs jetzt einfach bestellt haha :D
12/03/2015 18:02 Sinclar#18
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
habs jetzt einfach bestellt haha :D

Hahahahahaha
Wieso das?
Musst ja schon irgendwelche Informationen haben, da es nicht nur ein Tablet auf dem Markt gibt und du gerade dieses willst
12/03/2015 18:04 Yanghekk#19
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Hahahahahaha
Wieso das?
Musst ja schon irgendwelche Informationen haben, da es nicht nur ein Tablet auf dem Markt gibt und du gerade dieses willst
ja habe das eine Review was hier jmd verlinkt hat gelesen und es scheint nicht schlecht zu sein, wird schon irgendwie passen, ansonsten verklopp ichs wieder für 100 :D
12/03/2015 18:38 'Merica#20
Eher wieder zurückschicken, wenns einem net passt. 14 Tage Rückgaberecht.
12/03/2015 18:38 Yanghekk#21
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Eher wieder zurückschicken, wenns einem net passt. 14 Tage Rückgaberecht.
meinste das nehmen die wieder zurück (Mediamarkt Onlineshop)?
12/03/2015 19:16 PentaNuke#22
Quote:
meinste das nehmen die wieder zurück (Mediamarkt Onlineshop)?
Schonmal was vom Gesetz gehört? Die müssen das zurück nehmen
12/03/2015 19:24 Yanghekk#23
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Schonmal was vom Gesetz gehört? Die müssen das zurück nehmen
weiß nicht ich kenn das nur von unseren Läden vor Ort, zb. wenn du im Real nen Lappi kaufst und er gefällt dir danach nicht dann nehmen sie ihn nicht zurück

nur wenn was nicht dran funktioniert
12/03/2015 19:32 Warnuk3r#24
In den Videos sind alle grundlegend sehr überzeugt von dem Gerät. Details kann ich dir nicht nennen, schaue mir die Videos sicher keine 10-20 Minuten lang an.
12/03/2015 19:40 'Merica#25
Quote:
weiß nicht ich kenn das nur von unseren Läden vor Ort, zb. wenn du im Real nen Lappi kaufst und er gefällt dir danach nicht dann nehmen sie ihn nicht zurück

nur wenn was nicht dran funktioniert
Lel, die müssen den annehmen. Wenn du noch alles hast Karton etc. ... Du kannst alles auspacken und zur Seite legen, dann benutzt du die Ware für 1-2 Tage und wenn du nicht zufrieden bist, geht der wieder zurück zum Absender. Da brauchst du auch nichts erklären etc. ... Es gibt halt paar Ausnahmen: CDs und Datenträger ... Hygienische Artikel etc ...
12/03/2015 19:52 Yanghekk#26
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Lel, die müssen den annehmen. Wenn du noch alles hast Karton etc. ... Du kannst alles auspacken und zur Seite legen, dann benutzt du die Ware für 1-2 Tage und wenn du nicht zufrieden bist, geht der wieder zurück zum Absender. Da brauchst du auch nichts erklären etc. ... Es gibt halt paar Ausnahmen: CDs und Datenträger ... Hygienische Artikel etc ...
ok cool ^^