Eingesperrt sein - Filme

12/02/2015 23:34 DeluxeKeys#16
Lost ist doch eine serie oder?
12/02/2015 23:48 Error-404#17
Quote:
Originally Posted by DeluxeKeys View Post
Ist Prison Break auch, aber das ist doch egal, oder?
12/03/2015 01:40 LxR'EsoZiaL#18
Quote:
Originally Posted by DeluxeKeys View Post
War nur als Beispiel gedacht.

Maze Runner hatte es mir besonders mit dem Labyrinth angetan, jedoch habe ich da gemerkt das sowas wie Lost nur in einer Serie richtig aufgehen kann.

Teil 2 hat mich dann aber angewidert, dieses "Wicker" Gedöns und total anderes Setting. Dazu sah die Filmkulisse aus wie Battlefield 3 Aftermath... xD

The Hunger Games fand ich auch cool (zumindest Teil 1 und 2) Weil die in einer Art Death Match Area bestritten wurden. Für mich zuwenig tiefgang bezüglich der Arena, aber immerhin sehr ansehnlich. :D

Quote:
Originally Posted by donten View Post
wie wärs mit 5 jahre leben? Ist zwar ein deutscher Film, fand den aber eig recht in Ordnung.
Auf der ToDo :)
12/03/2015 08:22 Will Hallas#19
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Beide "Versionen" Angeguckt, echt guter Film, vorallem das original ist angenehmer und authentischer.. :)
Schade, ich dachte ich könnte dir was Gutes vorschlagen, was du vielleicht noch nicht gesehen hättest vorschlagen. Ja, das Original ist besser - definitiv.
12/03/2015 08:43 Fanboy ♥#20
- Exam
- Logic Room
- Identität (bedingt zumindest, in einem Dorf aber mMn echt gut)
- Zimmer 1408
- Panic Room (wenn dir burried nicht gefällt, dann der warscheinlich auch nicht)
- 127 hours (siehe panic room)
- Experiment Killing Room
- no exit (teilweiße random, aber entspricht deinen suchkritierien)
12/03/2015 16:08 FastSkill[BrBa]#21
Quote:
Maze Runner hatte es mir besonders mit dem Labyrinth angetan, jedoch habe ich da gemerkt das sowas wie Lost nur in einer Serie richtig aufgehen kann.
Und was ist mit dem Film "Cast Away - Verschollen" ? :)
12/04/2015 20:36 Chriisx33#22
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Omg dein Ernst? Das Ende hat mich psychisch zerstört. Das war mit Abstand einer der spannendsten Filme, die ich je gesehen hab.

Aber ich finde auch Blair Witch Project gut und viele nicht. Vielleicht liegt es ja an mir.. :o
Ich fand das alles sehr vorhersehbar, besonders den part von wegen ''sagen sie mir wen sie bis jetzt gerettet haben'' huehuehuehue, da war mir eig schon klar wie der film ausgeht ,_,
12/06/2015 20:51 LxR'EsoZiaL#23
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Ich fand das alles sehr vorhersehbar, besonders den part von wegen ''sagen sie mir wen sie bis jetzt gerettet haben'' huehuehuehue, da war mir eig schon klar wie der film ausgeht ,_,
Ich fands halt mega trocken das man nur eine Person gesehen hat. Keine Zwischenszenen, kein gar nichts. Nur Dialoge. Auch kein großer Fluchtversuch und auch das Ende blieb mega offen.

Habe direkt eine Liste gemacht mit watched und todo. Damit ich es besser im überblick habe. :D
12/06/2015 21:01 Lay Vee'#24
Haze könnte in die richtung gehen die du suchst.
Der Film ist sehr dunkel und klaustrophobisch - geht auch nur 49 Minuten.
Low-Budget Produktion aus Japan, aber die atmosphäre hat gepasst.

Ist aber definitiv nicht jedermanns geschmack :D
12/07/2015 01:59 Parajin#25
Ist jetzt nicht das was du direkt suchst aber check mal "The Divide"

"Bei The Divide handelt es sich um einen Scifi-Thriller, der während und kurz nach einem Atomangriff spielt. Neun Bewohner eines New Yorker Wohnhauses können gerade noch rechtzeitig in ihren bunkerartigen Keller flüchten. Tagelang sind sie eingesperrt, ohne zu wissen, was in der Welt draußen vor sich geht. Die Stimmung im Bunker spitzt sich immer weiter zu bis nicht mehr zu erkennen ist, wo der wahre Horror wartet: drinnen oder draußen."

Da sieht man was Platzmangel und ein Leben ohne Hoffnung aus Leuten macht - naja zumindest bei denen.
12/09/2015 19:03 T0ny Chopper#26
Das verschwunde Zimmer/The Lost Room.
Die Serie hat zwar nur 6 Folgen, da es eine kurz Serie ist, ich find sie aber trotzdem sehr Spannend.
12/11/2015 22:20 LxR'EsoZiaL#27
Quote:
Originally Posted by Parajin View Post
Ist jetzt nicht das was du direkt suchst aber check mal "The Divide"

"Bei The Divide handelt es sich um einen Scifi-Thriller, der während und kurz nach einem Atomangriff spielt. Neun Bewohner eines New Yorker Wohnhauses können gerade noch rechtzeitig in ihren bunkerartigen Keller flüchten. Tagelang sind sie eingesperrt, ohne zu wissen, was in der Welt draußen vor sich geht. Die Stimmung im Bunker spitzt sich immer weiter zu bis nicht mehr zu erkennen ist, wo der wahre Horror wartet: drinnen oder draußen."

Da sieht man was Platzmangel und ein Leben ohne Hoffnung aus Leuten macht - naja zumindest bei denen.
Hört sich schon interessant an :)

Quote:
Originally Posted by ChopperDruffy View Post
Das verschwunde Zimmer/The Lost Room.
Die Serie hat zwar nur 6 Folgen, da es eine kurz Serie ist, ich find sie aber trotzdem sehr Spannend.
Hat die Serie nach den 6 Folgen ihr Ende gefunden oder wird sie noch weiter gehen? Werde sie mir definitv merken, jedoch hab ich erstmal genug abzuarbeiten bis die nächsten Filme kommen :)

Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Haze könnte in die richtung gehen die du suchst.
Der Film ist sehr dunkel und klaustrophobisch - geht auch nur 49 Minuten.
Low-Budget Produktion aus Japan, aber die atmosphäre hat gepasst.

Ist aber definitiv nicht jedermanns geschmack :D
Ich werde ihn mir gerne angucken. Vorallem nach Oldboy und The Raid hab' ich eine kl. Schwäche für Asiatische Filme entdeckt. :)
12/12/2015 02:23 Chefkoch*#28
The Walking Dead. Hat alles was du willst, nur zu empfehlen.
12/12/2015 02:25 Stinex#29
Wie wärs mit Hostel :)