Quote:
Originally Posted by EurenikZ
Habe das Angebot mit dem 1GB RAM vps für 12€/Jahr. Die ersten Tage lief der Server echt gut, durchgehend keine Laggs auf dem installierten Minecraftserver und 19 TPS, die letzten Tage jedoch durchgehend TPS von 2 auf dem Minecraftserver und generell ist der vServer langsam und schlecht erreichbar. Oft lässt er sich nicht über das Webinterface wegen einem Fehler neustarten.
Gerade war es wieder so. Partition defekt laut dem Support. Musste den vServer neu installieren nach bereits 2 Wochen...
|
Hallo, ich denke du bist der Kunde der vor ein paar Tagen bei uns im LiveChat war. Soweit ich den Fall einsehen konnte war an deinem vServer eine Menge rumgebastelt worden. Außerdem hast du dich auch sehr spät gemeldet und den Server sogar ein paar Tage einfach “brach liegen“ gelassen. Zu dem Crash der des Containers kam es dadurch das der vServer abgewürgt wurde. Vorallem wenn MC Server installiert drauf sind gibt das manchmal ein paar Probleme.
Es tut mir sehr leid, dass du nicht mit unserem Service zufrieden bist. Aber es wichtig das du zu uns kommst wenn das Problem besteht und nicht erst viele Tage später. Wir sind fast rund um die Uhr in unserem LiveChat oder per Ticket erreichbar. Auch Skype und WhatsApp bieten wir an. Bitte komme das nächste Mal wenn es Probleme gibt umgehend zu uns dann können wir dir auch richtig und schnell Helfen.
Wenn du weiterhin nicht zufrieden bist, dann melde dich nochmal bei uns dann schreiben wir dir die Zeit in der du unzufrieden warst gerne auf dein Produkt gut. Unser größtes Ziel ist es immer noch das unsere Kunden zufrieden sind.