Bin auch übelst eifersüchtig und würde ihr gerne alles verbieten, so wirds aber leider nichts, habe mich zusammengerissen und gesagt was ich will, den rest muss sie selber wissen und dass ich sie zu nichts zwinge, Freiraum sollte man seine Freundin aufjedenfall bieten, meine war auch so, lösch das, treff dich nicht mit der undso, hat mich auch schon auf eine Weise abgefuckt, deswegen kann ich das verstehen, bin jetzt mit der seit knapp 2 Jahren zsmn und es funktioniert noch alles, waren auch am Anfang so wie ihr, beide alles verboten, kaum Kontakt zu anderen Menschen jeden Tag gemeinsam verbracht, aber nach spätestens 3-4 Monaten wirste merken, dass es nicht der Beziehung hilft sondern eher schadet, also sag ihr einfach heute ganz spontan, dass du nachgedacht hast und etwas übertrieben hast, weil du sie über alles liebst und nicht verlieren willst, gib ihr Freiraum sonst wird sie irgendwann merken, dass du sie total unterdrückst und wird beim nächstbesten direkt schluss machen (Irgendwann wenn die Rosabrille weg ist) denn verliebt sein und lieben ist was anderes. Hör auf mich.