Mit der genauen Uhrzeit hat das nix zu tun das War an der grenze Richtung Stettin. Da gibt es so ein Markt mit richtig geilen Sachen. Ich habe mir ebenfalls 0.5 kg tabak pack geholt für 50zt das entsprechen ~12.5€Quote:
Kennst die genaue Uhrzeit auch noch, kann von Vorteil sein...
-Zieh die "Beats" bitte in der Öffentlichkeit an. Wie lustig das ist, wenn man genau weiss, dass jemand sich Beats kaufen wollte aber kein Para dafür hatte xDQuote:
Ich war heute bei Domazlice auf einem ziemlich großen Schwarzmarkt an der Grenze und muss sagen, dass es nicht mehr das selbe ist wie vor Jahren. Wollte mir eigentlich ein paar Nike Sneaker holen. Habe locker 100 Vietnamesen abgeklappert, doch niemand bietet mehr Markensachen an. Außer ein Verkäufer der mir einen vom Aufbau gleichen Schuh angeboten hat, jedoch ohne Nike Emblem, mir das Emblem im Hinterzimmer aufzukleben. Damals hat man noch kaum die Fälschung vom Original unterscheiden können. Schade.
Sonst habe ich mir gekauft:
- "Beats" Bluetooth mit S statt B auf der Seite 15€
- Paco Rebanne One Million 7€
- Boxershorts Calvin Clein 3 Stück 10€
- Nike Jogginghose 10€ (War der einzige Händler, der versteckt Markenklamotten angeboten hat)
Die Beats trage ich so und so nicht, weil der Sound so dermaßen schlecht ist. Kommt auf den Speicher.Quote:
-Zieh die "Beats" bitte in der Öffentlichkeit an. Wie lustig das ist, wenn man genau weiss, dass jemand sich Beats kaufen wollte aber kein Para dafür hatte xD
-Habe ein Mal in meinem Leben so ein billiges Parfum gekauft und der Duft hat extrem schnell nach gelassen...
-Gefälsche Boxershorts? Rly dude? Hodenkrebs im Preis von 10€ inbegriffen. Kannst ja echt überall sparen aber bei Boxershorts würde ich ne ausnahme machen... falls du mal ne Familie gründen willst.
-gönn dir
Die ganzen fake Markenartikel liegen ja auch im Hinterzinmer und nicht offen draußen rum. Zumindest meiner Erfahrung nach. Als ich das letzte mal da war (Holesovice oder so, bei Prag), hatte ich ihn nach Replikas gefragt als wir uns die hässlichen Uhren von Marken wie "Giovani" angeschsut haben. Meinte erst er hat keine, später gings dann aber doch ins Hinterzimmer. Dort lagen dann aich gefälschte Rolex usw.Quote:
Ich war heute bei Domazlice auf einem ziemlich großen Schwarzmarkt an der Grenze und muss sagen, dass es nicht mehr das selbe ist wie vor Jahren. Wollte mir eigentlich ein paar Nike Sneaker holen. Habe locker 100 Vietnamesen abgeklappert, doch niemand bietet mehr Markensachen an. Außer ein Verkäufer der mir einen vom Aufbau gleichen Schuh angeboten hat, jedoch ohne Nike Emblem, mir das Emblem im Hinterzimmer aufzukleben. Damals hat man noch kaum die Fälschung vom Original unterscheiden können. Schade.
Sonst habe ich mir gekauft:
- "Beats" Bluetooth mit S statt B auf der Seite 15€
- Paco Rebanne One Million 7€
- Boxershorts Calvin Clein 3 Stück 10€
- Nike Jogginghose 10€ (War der einzige Händler, der versteckt Markenklamotten angeboten hat)