Desktop-Verschwunden.

11/22/2015 12:01 Dr Quba#16
Bei mir ist heute morgen genau das selbe passiert. Ich habe dann einfach auf den Explorer geklickt und dann bei den Schnellzugriffen aufs Desktop Zugriff genommen und dann waren wieder alle Sachen im Explorer zusehen. Danach habe ich mir die Sachen aufgeschrieben die dort waren und neu verknüpft.
11/22/2015 13:41 P-a-i-n#17
Ich würde es mal damit probieren, vorteil wäre wenn du weißt wie eine Datei noch heißt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt irgendwie per Hand irgendwelche Ordner zu durchschauen würde zulange dauern, da sind sone programmer doch schneller.

Das wäre die einzigste Möglichkeit die ich noch als sinnvoll finden würde mit son Tool zu schauen ob da noch was ist und wo sie sind.
11/22/2015 13:52 IceChanter#18
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Ich würde es mal damit probieren, vorteil wäre wenn du weißt wie eine Datei noch heißt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt irgendwie per Hand irgendwelche Ordner zu durchschauen würde zulange dauern, da sind sone programmer doch schneller.

Das wäre die einzigste Möglichkeit die ich noch als sinnvoll finden würde mit son Tool zu schauen ob da noch was ist und wo sie sind.
schon probiert, sie sind ja nicht gelöscht.
11/22/2015 14:04 P-a-i-n#19
Oh man, wenn sie nicht gelöscht sind, dann such eine Datei mit dem namen wie sie heißt unter C oder wo immer auch die Datein liegen, dann findet die der PC auch und dann sieht man ebenfalls wo diese Datein liegen.

Und wenn der PC sagt das sie unter "C:\Users\Benutzername\Desktop" liegen dann kann man sich sicher sein das nur die Symbolik für den Desktop ausgeschaltet ist.
11/23/2015 01:21 South-Park#20
Wenn sie nicht gelöscht sind, dann findest du sie über die Suche. Findest du sie dort nicht sind sie gelöscht. So einfach ist das und es gibt keine andere Möglichkeit...