Elo Boost Thread-Design

12/27/2015 23:46 A. Musti#16
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
Naja ich bin von seinem "Dienst" überhaupt nicht begeistert, gebe ihn ein Auftrag dem er auch zugestimmt hat, und bekomme Tage lang keine antwort. Nach Tagen teilt er mir mit das er zu viel machen muss, und schickt mit ein Link von seinen 15 Benachrichtigungen, währenddessen spielt er noch LoL (Kann er gerne machen is sein Ding) und antwortet trotzdem nicht.

Also Deus wen du schon deine Dienste Kostenlos oder für Geld anbietest dann machst bitte auch richtig und lass mich nicht warten, sondert teile mir direkt zu das du keine Lust oder Zeit hast.

Mfg. Ƥercy
Wenn er es kostenlos macht ist er zu gar nichts verpflichtet. Wenn auch nur 2% der Community mal wüsste wie viel Stress/Arbeit/Zeit in ein Design fließt würdet ihr alle nach 10min aufgeben. Warum stellt sich jeder Designs so easy vor als ob man die Dinger in 30min fertig hat...und dann sich über die Preise aufregen die so minderwertig sind das man auf der Straße als Bettler bei der gleichen Zeit mehr verdient. Könnte kotzen wenn ich sowas wie deinen Kommentar lese.

Edit: Mittlerweile verkaufe ich auf Epvp wegen Leuten wie dir keine Designs mehr, regen sich über billige Preise auf und wollen trotzdem ohne ende Dienste und in deinem Fall hat es nicht mal was gekostet.
12/28/2015 02:12 Deus #17
Danke Musti :D
Ich dachte im Endeffekt, yo, lade den Screen mit hoch von den Layouts aber nein - die Wertschätzung = NULL.
Aus diesen Gründen biete ich auch nie wieder ein Service an, ist mir einfach zu blöd. Mit fertigen Arbeiten hat man es leichter, entweder man kaufts oder nicht, so ist es jedenfalls nervlich erträglicher.
12/30/2015 05:33 Deus #18
3push