Dank Metin2 (nicht nur) ist Elitepvpers überhaupt so groß geworden.Quote:
Den OT, die Metin 2 und LoL-Sektion könnte man abschaffen, aber sonst ist es ok [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dank Metin2 (nicht nur) ist Elitepvpers überhaupt so groß geworden.Quote:
Den OT, die Metin 2 und LoL-Sektion könnte man abschaffen, aber sonst ist es ok [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Früher war das gebashe gegen die Mt2 Sektion noch vieeeel lustiger :D Liegt wohl aber auch daran dass das Spiel fast tot ist und somit auch die 12 Jährigen Chips & Cola konsumierenden Kids dessen Wortschatz nur aus "Huso" (wird das Wort in dem Game eigentlich noch immer zu 80% genutzt?:D) besteht...schade schadeQuote:
So fucking true...lebt banjo1 eigentlich noch? Seine Hacks haben mein Leben bereichert :DQuote:
Durch die folgende Seite habe ich soweit ich mich noch gut erinnern kann Elitepvpers gefunden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube da bin ich nicht der einzige :)
und sich ins eigenen Fleisch schneiden? Will gar nicht wissen wie viel Euro e*pvp schon durch die P-Server Admins gemacht hat die sich ihre Psc´s in E*Gold umcashen lassen weil es grade nicht anders ging.Quote:
Ich glaub Banjo1 wurde gebannt oder so... aufjedenfall bin ich ebenfalls über diese Seite an EPVP gekommen.Quote:
So fucking true...lebt banjo1 eigentlich noch? Seine Hacks haben mein Leben bereichert :D
EDIT: Es gibt ihn noch!! :D man, was für ne Nostalgie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]