Woher kriegt ihr eure Profilbilder/Avatar´s?

11/17/2015 19:17 Sinclar#16
Google
11/17/2015 22:57 Diablo_#17
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
oh ja schön irgendwelchen artists einfach die bilder abziehen ohne zu fragen/zu zahlen

kommt immer gut
"Abziehen" ist wohl das falsche Wort und wenn man Probleme mit sowas hat, lädt man seine Sachen nicht ungeschützt im Internet hoch. :p
11/17/2015 23:11 Mannke94#18
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
"Abziehen" ist wohl das falsche Wort und wenn man Probleme mit sowas hat, lädt man seine Sachen nicht ungeschützt im Internet hoch. :p
Nur weil Etwas frei im Internet zugänglich ist, heißt das nicht das du es frei benutzen darfst.
Nach der Logik wäre ja auch Warez absolut legal, denn schließlich lädt es ja einer zugänglich hoch >_>
11/17/2015 23:24 Diablo_#19
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Nur weil Etwas frei im Internet zugänglich ist, heißt das nicht das du es frei benutzen darfst.
Nach der Logik wäre ja auch Warez absolut legal, denn schließlich lädt es ja einer zugänglich hoch >_>
Was legal und illegal ist, steht auf einem anderen Blatt. :p Außerdem laden Entwickler ihre Programme/Spiele whatever ja auch nicht zugänglich für jeden hoch (wenn die Sachen z.B. kosten). Fakt ist aber, wenn ich nicht will, dass jemand offen und zugänglich an meine Bilder kommt, lade ich sie auch nicht offen und zugänglich für jeden hoch.
11/18/2015 16:46 heskey#20
Quote:
Originally Posted by Jadensan View Post
Suche eigentlich ein bestimmten Avatar auf demm eine Frau in Skimaske zusehen ist!
Wie wäre es hiermit?

Ein paar genauere Angaben wären nett.