Quote:
Originally Posted by .#Pablo™
|
Der Start Script ist nicht deiner, du hast ledeglich den Copyright entfernt, er ist definitiv nicht deiner und die Coreverteilung ist auch nicht deins, der ItemShop ist mein Eigentum, die HP gehört nicht dir, die Domain gehört nicht dir.
Kannst du jetzt mal aufhören dich zu verteidigen? Du bist am Ende kollege, und wer nichtmal jetzt mir glauben schenkt tut mir leid.
Den Satz "Ich hab Domis Account gehackt" hab ich jetzt von dir 8x gehört fällt dir nichts besseres ein du Lutscher? So ungepflegt du aussiehst auf deinem Profilbild kann man erkennen, das du nicht wirklich Freunde im Leben hast.
Nun kommt die Frage? Würdet Ihr jemanden abziehen der euch abgezogen hat?
Die execute.py etc, gehört Azamat Borgotov, einige von euch sollten Ihn kennen, (er ist der erfinder vom Offline Shop, es war seine Idee, und er hatte den ersten Server mit einem Offline Shop, dannach kam meiner Alesta2, und erst dannach kamen die ganzen Server mit dem Offline Shop)
Das ich nicht lache, du hast den Script geschrieben ? XDDDDDDDDD
Ach komm junge, wers glaubt wird schwachsinnig
"Überall" definiere mal aus seiner Sicht was "überall" heißt, nur in dieser Datei sonst nirgendswo.
Der LowLvLRun ist Dyshaxo's, auch wenn ich den typen hasse, hab ich seine Arbeit respektiert und den Copyright drinnegelassen.