Wenn dich das Thema nicht interessiert waurm schreibst du hier dann? Der "hippe" Radiosender war Energy und BigFM, aber ich denke auf SWR4 kommt sowas nicht, son Schmarn aber auch.Quote:
Irgendein hipper Radiosender und die Bild Zeitung.
Na dann Prost Mahlzeit, die armen Schüler aber auch.
Laut der Schule "Vöhringer habe von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Schülern bislang nur positive Reaktionen erhalten."Quote:
Ich glaube dass das ganze nicht so schlimm ist die Bild übertreibt gerne mal.
Dennoch wenn diese Regelung kommt denke ich das sich viele Schüler/Eltern beschweren werden... Die Zeit in der die Eltern auf der Seite der Leher stehen ist meines Erachtens weitestgehend vorbei...
So called, Schuluniform? Ich finde echt dass die Zeit, in der man gesagt bekommen hat was man zu tragen hat, ist vorbei. Zumindest an Schulen. Die Schule ist so die letzte chillige Sache bevor man ins Arbeitsleben eintritt, das sollte man wenigstens mit Jogginghosen geniesen dürfen.Quote:
Warum kommen die Schüler denn nicht gleich alle Nackt. Oder einfach in so einem Ganzkörperanzug ^^.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Schuluniformen gar nicht mal so schlecht finde. Bin damit groß geworden und hatte selbst eine Zeitlang welche getragen. Bei uns war diese sogar Pflicht. Fand sie auch recht stylisch und angenehm da sie etwas an den Uniformen orientiert war die man aus diversen Filmen kennt.Quote:
So called, Schuluniform? Ich finde echt dass die Zeit, in der man gesagt bekommen hat was man zu tragen hat, ist vorbei. Zumindest an Schulen. Die Schule ist so die letzte chillige Sache bevor man ins Arbeitsleben eintritt, das sollte man wenigstens mit Jogginghosen geniesen dürfen.
Nein es ist nicht Bayer, bin mir nicht ganz sicher, ist entweder im Saarland oder an der grenze zum Saarland.Quote:
@αи∂ιι : Hast du das in Bayern gehört?
Denn in Bayern könnt ich mir das ganze gut vorstellen, da Bayern ziemlich konservativ ist und neue Sachen Lieber weg-verbietet anstatt einen gesunden Mittelweg zu finden.
Mein du Kragen?Quote:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Schuluniformen gar nicht mal so schlecht finde. Bin damit groß geworden und hatte selbst eine Zeitlang welche getragen. Bei uns war diese sogar Pflicht. Fand sie auch recht stylisch und angenehm da sie etwas an den Uniformen orientiert war die man aus diversen Filmen kennt.
Mädchen hatten im Sommer meist einen schönen schwarzen Rock und so ein Blauschwarzes Oberteil und Jungs eben eine Jeans, die auch echt nice aussah und oben einen dünnen Pullover mit diesen Teilen am Hals (Weiß nicht wie man die nennt, hoffe mal ihr könnt mir folgen ^^)
Mittlerweile gibt es die glaube ich auch nicht mehr und wenn nur Freiwillig, aber das war echt super. Alle haben gleich ausgesehen z.B wenn es die Kleidung betrifft, es gab kein sinnloses gemobbe bezüglich der Kleidungsmarke, wobei das bei Jugendlichen/Kids sowieso noch schlimmer ist als bei den dann schon etwas älteren.
Der Satz ist hier absolut fehl am Platz. Es geht hier nicht darum dass man nur in Jogginghose seine Schulzeit geniesen kann. Es geht darum, dass es bequem ist, wenn man sie mal gelegentlich tragen kann, das muss ja nicht jeden Tag sein aber das Verbot im Allgemeinen ist einfach überzogen.Quote:
Wenn du deine Schulzeit nur mit Jogginghose genießen kannst, muss das aber eine ziemlich miese Schule sein.