Quote:
Originally Posted by Hurt Locker
Hast du schon versucht die Treiber zu laden?
|
Die Treiber der Mainboard CD liesen sich nicht installieren, werde jetzt mit meinem Pc die Treiber auf meinen USB Stick laden und dann teste ich das so
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Hatte demletzt mal das Problem dass ich Win7 nicht von USB Installieren konnte, das UEFI hat die USB Treiber nicht richtig geladen, ging nach nem Bios Update, ansonsten Mounte die ISO einfach auf ne CD und fertig...
|
Windows Vista ist ja installiert, aber ich habe keine Internet verbindung, weil der Lan Treiber wahrscheinlich fehlt.
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Vista ist uralt. Warum überhaupt?:D
Geh in den Geräte-Manager und mach ein Rechtsklick auf die Geräte die nicht installiert wurden. Dann "Treiber aktualisieren" und die CD als Quelle auswählen.. Windows sollte die dann selber finden und installieren, wenn überhaupt welche für Vista drauf sind.
|
Vista, weil er einen CD Code davon hat und man von Vista auf Windows 8 upgraden kann, dann zu 8.1 und von 8.1 auf Windows 10.
Habe ich irgendwo gelesen.
Werde ich so probieren, danke für den Tipp.
Edit: Das ist so ein Rotz! geht alles nicht. Ich downloade jetzt die Windows 7 Iso (Treiber sind zum Glück für Windows 7 vorhanden und sage meinem Onkel, dass er Windows 7 kaufen muss.
Bei der Installation der Windows 7 Treiber auf Vista: Für die Installation ist eine neuere Version von Windows erforderlich
das macht mich echt mad :mad: