[Diskussion]Euer Sinn des Lebens?

12/06/2009 13:12 Lümmeltüte#16
Quote:
Originally Posted by MuratValor View Post
spaß haben
fortpflanzen
familie^^
musik , ohne musik ohne mich^^
traum erfüllen
fussballprofi werden , mein absoluter traum

aso ja:
wenn ich sterbe dann ohne krankheit

@xblader88:
ist dir langweilig oder warum fallen dir diese threads ein
die sind erste sahne^^
danke und ja is mir und kanns mir ja thanken wenne wills :awesome:
12/06/2009 13:15 MuratValor#17
mach ich doch gerne^^
12/06/2009 13:15 schmidy1991#18
Der Sinn is es einen Sinn zu finden.
12/06/2009 13:17 Blood_Angel#19
Das die Schöne Welt nicht um 2012 Jahre nicht Untergeht?! :awesome:
12/06/2009 13:19 Lümmeltüte#20
Quote:
Originally Posted by schmidy1991 View Post
Der Sinn is es einen Sinn zu finden.
stimmt allein aber ich glaube wenn man erwachsen ist und ein job hat hat man den sinn gefunden...
12/06/2009 13:23 swaccountsstore#21
der sinn des lebens ist deinen leben einen sinn zu geben ;)
12/06/2009 13:26 ^FLaRe#22
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
der sinn des lebens ist deinen leben einen sinn zu geben ;)
^
12/06/2009 13:29 MoepMeep#23
42!
12/07/2009 10:52 Towaraya#24
Der sinn des lebens aus meiner sicht ist so viel zu erreichen wie nur i-wie möglich :) und spass zu haben ^^ , dennoch sollte das RL nicht vernachlässigt werden sonst gibt es ne menge ärger im leben und du verlierst denn sinn des lebens sehr schnell ,wirst depri und hast kein bock mehr zu leben....
12/07/2009 14:34 тrαder#25
Quote:
Originally Posted by Towaraya View Post
Der sinn des lebens aus meiner sicht ist so viel zu erreichen wie nur i-wie möglich :) und spass zu haben ^^ , dennoch sollte das RL nicht vernachlässigt werden sonst gibt es ne menge ärger im leben und du verlierst denn sinn des lebens sehr schnell ,wirst depri und hast kein bock mehr zu leben....
this^^
12/07/2009 15:05 Scholzi#26
Gibt pauschal gesagt kein Sinn des Lebens, nur die Variation der Eigeninterpretation. Manche finden ihre Passion in Religionen, andere in Autos und noch andere in Partys aber der Sinn des Lebens an sich ist es, (mMn) all diese verschiedenen Wege zu kombinieren. Jeder ist für sein eigenes Leben komplett selbst verantwortlich. Klar, Eltern begleiten dich ne gewisse Zeit, aber ich denke ab der zweiten Midlifekrise (Mitte Pubertät, 1.te Anfang Pubertät:facepalm:) sollte man selbst schon ein eigenen Weg für sich sehen. Ich behaupte nich, dass man ihn direkt erkennt & geht aber naja, sone Tendenz wird man schon in sich fühlen wohin es ein zieht.

Für mich ist momentan in meinem Leben folgendes wichtig:

- Mein Abi schaffen (läuft ganz gut, Deutsch LK-Vorabi 11 Punkte =D)
- Meine Traumfrau endlich rumbekommen & saven :D
- Führerschein nicht verlieren
- Nicht in Bau gehen & die 4000€ mitnehmen über Los ;)
- Eigene Wohnung
- Finanziele Basis für ein weiteres Leben

Und wenn die finanz. Basis geschaffen ist, dann denk ich über Kinder nach, welche haben - ja gerne - mit welchen Leben - ja gerne - ihnen auch ein Leben wie man es sich für sein Kind wünscht bieten können - wär cool.

Später will ich eig. nur das meine Nachkommen es besser haben als ich, dass ich meinem Sohn / Tochter ein korrektes Auto kaufen kann wenn er in das Alter dafür kommt etc.. (Beispiel!)
Am besten wärs natürlich würden die Nachkommen für die eigene Versorgung sich kümmern, aber den Grundstein sollte man vorher schon gelegt haben.

Just my 2 cents (wobei ich bis heute nur weiß wann man diese Floske raushaut, aber nich wofür sie RLY steht :D)
12/10/2009 17:31 deatking#27
Das ist genau so wie die Frage : "Wie groß ist das Universum"
12/10/2009 22:02 °Remus°#28
epvp = sinn!
12/11/2009 06:30 X-Matrix#29
[x] Job haben
[x] Freundin/frau haben
[x] Führerschein
[x] Anständiger Schulabschluss
[x] Party
[x] Spaß am Leben haben...
[_] Sterben

Und das was man sich noch als Ziel setzt :)
12/11/2009 15:26 Banana.Crafts#30
Im Leben geht es nur um Spaß!