So kann man aber dauerhaft Counter picks machen. So kann schon die Heldenwahl ein entscheidender Punkt sein und ein Team in eine vorteilhafte Lage bringen, aber das sieht ja jeder anders. :p
Ja, so sieht's aus :).Quote:
So kann man aber dauerhaft Counter picks machen. So kann schon die Heldenwahl ein entscheidender Punkt sein und ein Team in eine vorteilhafte Lage bringen, aber das sieht ja jeder anders. :p
Hä mois liest du überhaupt was ich schreibe?Quote:
Wenn es dir kein Spaß macht, warum möchtest du es dann haben? Entweder es macht Spaß und man kauft es sich, oder es macht kein Spaß und man lässt es bleiben.
Natürlich nicht, du kannst doch machen was du möchtest. Aber der Preis wird fürs Spiel verlangt und nicht für den Spaß den es dir bereitet. Wenn dieses Spiel dir keine 40€ wert ist, wirst du es auch nicht kaufen.Quote:
Hä mois liest du überhaupt was ich schreibe?
Ich habe gesagt, dass es mir durchschnittlichen Spaß macht. Es ist kein Spaß, bei dem mir direkt einer abgeht, aber es macht auch nicht null Spaß. Es ist ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
Hab ich jetzt ein Kaufverbot von dir erhalten, weil es mir nicht so viel Spaß macht?
Dazu kommt noch, dass 40 € nicht mal wirklich viel sind. 40 € sind heutzutage fast gar nichts wenn man normal arbeitet. Für ein Spiel in dieser Qualität ist das vollkommen legitim, mehr als legitim. Wenn es einem nicht das Geld wert ist, ist das auch vollkommen okay, aber dann bitte sich nicht darüber beschweren, dass es so "teuer" ist.Quote:
Natürlich nicht, du kannst doch machen was du möchtest. Aber der Preis wird fürs Spiel verlangt und nicht für den Spaß den es dir bereitet. Wenn dieses Spiel dir keine 40€ wert ist, wirst du es auch nicht kaufen.
Quote:
Natürlich nicht, du kannst doch machen was du möchtest. Aber der Preis wird fürs Spiel verlangt und nicht für den Spaß den es dir bereitet. Wenn dieses Spiel dir keine 40€ wert ist, wirst du es auch nicht kaufen.