Overwatch Sektion

10/28/2015 07:46 Meiko​#16
wann werden die leute endlich aufhören hirnlos einem hype nachzusabbern und sektionen für spiele zu verlangen die noch nicht einmal released sind?
10/28/2015 08:34 Ares#17
Ich würde erst mal abwarten. Ein eigenes Forum für ein Beta-Spiel ist immer etwas voreilig. Eine eigene Sektion schon mal gar nicht.
10/28/2015 09:44 bLUM3#18
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
wann werden die leute endlich aufhören hirnlos einem hype nachzusabbern und sektionen für spiele zu verlangen die noch nicht einmal released sind?
Hm weiß ja nicht wies dir geht aber ich habe Beta Zugang und der Hype ist berechtigt. Das Spiel übertrifft meine Erwartungen um längen.
10/29/2015 16:52 Ipalot#19
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Hm weiß ja nicht wies dir geht aber ich habe Beta Zugang und der Hype ist berechtigt. Das Spiel übertrifft meine Erwartungen um längen.
Du hast WoW auf Frostwolf gespielt, so hoch können deine Erwartungen doch gar nicht sein :D

Spiel ist gut, eigenes Forum wär auch gut, aber ich weiß nicht ob das sehr aktiv sein wird.
10/29/2015 17:20 bLUM3#20
Wie im Anfangspost geschrieben wird die Sektion anfangs noch recht ruhig sein (wie die HotS Sektion damals) und mit der Zeit aufblühen.
10/29/2015 17:48 Luke#21
Da auch im TBM schon rege nachfrage besteht habe ich kurzerhand ein Forum dafür erstellt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bitte euch ein paar Themen zu erstellen damit es ein wenig einladender aussieht.