Quote:
Originally Posted by BMW_SCHNITZER
Arrow, verstehst du nicht das es Leute gibt die Spaß daran haben Server auf zu machen? Und mal ehrlich, bis man richtig Cash ziehen kann muss man erstmal was investieren, wie z.B. in Form von viel Geld, Zeit etc. Auf jedenfall mehr als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Aber das will ich dir gar nicht vermitteln. Was ich sagen wollte ist. Ich habe diesen Thread eröffnet um Leute zu informieren, dass es evtl. Undergroundmt2 wieder geben wird. Ob das die richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen. Ich bin der Meinung der Server hat sehr viel Potenzial, wenn das Team untereinander gut zusammenarbeitet. :) schönen Tag ;P
|
Gib mir billige Fertigfiles und ich zeig dir am Monatsende 800€. Das ist Metin2. Hauptsache die Leute zocken, egal wie schlecht der Server ist, es gibt immer Idioten, die sowas unterstützen und ich kenne genügend Leute, die mit Atimera Files Geld verdient haben, obwohl dort nur ein Tag Arbeit drinne steckte oder weniger.
UgMt2 war einmal, genau wie andere Projekte, die heute nicht mehr existieren. Siehe eDgMt2. Das lief doch super beim Neustart :rolleyes:
Und ach ja.
Leute erstellen nicht mehr Server aus Spaß. Das hier ist ein Geschäft, mit dem man sich leicht etwas hinter dem Rücken dazu verdienen kann. Wer wirklich noch denkt, dass die ganzen SL's alles aus reinem Spaß an der Sache erstellen, sollte man in der Realität ankommen.
Quote:
Guten Abend,
das Karma2 unser Projekt war, davon wüsste ich aber nichts.
Ihr habt nichts besseres zutun als euch ein Vorurteil zu schaffen.
Das war unsererseits das letzte Statement soweit.
Gruss
Sphinx
|
Deswegen habe ich auch ein "Fragezeichen" hinter meine Aussage gesetzt, weil ich mir dessen nicht sicher war. Vorurteile entstehen nicht ohne Grund, dessen sollte man sich ebenfalls bewusst sein. Es wird sich sowieso an den Userzahlen bemerkbar machen, ob der Server den Erwartungen der heutigen Zeit entspricht, oder nur ein Lacher schlechthin sein wird.