Kleiner Trip ins Ausland

10/21/2015 14:57 Lee Ki-Hwan#16
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
habe sehr viel gutes über Tailland gehört, Ukraine sollte auch nicht schlecht sein, ich persönlich fahre oft nach Serbien, Schweine Billig, Montenegro sollte auch cool sein.

USA hört sich auch gut an, hab leider selber keine Erfahrung aber man kann sich ja überraschen lassen
^^
Balkan ist generell gut!
10/21/2015 15:04 schamon#17
Naja viel Spass beim Feiern wenn ihr noch nicht 21 seid ;)
10/21/2015 15:11 Looneytune#18
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Naja viel Spass beim Feiern wenn ihr noch nicht 21 seid ;)
Als gäbe dafür keine Abhilfe. :rolleyes:
10/21/2015 15:13 CrazyAtesh#19
Flieg nach Hawaii, es gibt keinen schöneren Ort, am besten auf Maui, wirklich toll. Feiern könnt ihr in den USA ja eh nicht, weil wegen 21 sein undso. New York finde ich persönlich nicht so geil, vorallem jetzt um diese Jahreszeit. Sau kalt (-> wohne in L.A. deswegen^^) und das einzig was man dort machen würde wäre sightseeing und abends evtl in nen club, aber dafür währed ihr ja zu jung.
10/21/2015 15:29 Lee Ki-Hwan#20
Ich vermute mal, man muss nicht zwangsläufig in einen Club um spaß zu haben...
10/21/2015 15:42 schamon#21
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Als gäbe dafür keine Abhilfe. :rolleyes:
Ja immer eine schöne Note zusammen mit dem Ausweis dem Türsteher überreichen :rolleyes:
10/21/2015 16:14 Lee Ki-Hwan#22
Quote:
Ja immer eine schöne Note zusammen mit dem Ausweis dem Türsteher überreichen :rolleyes:
Als ob es unmöglich wäre unter 21 dort was zu machen.
In Deutschland kriegst ja auch Zigaretten schon ab 16 wenn du entsprechend aussehen tust.
10/21/2015 16:14 Looneytune#23
Quote:
Eigentlich habe ich an etwas günstiges gedacht, aber so gehts manchmal auch.
10/21/2015 16:35 schamon#24
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Als ob es unmöglich wäre unter 21 dort was zu machen.
In Deutschland kriegst ja auch Zigaretten schon ab 16 wenn du entsprechend aussehen tust.
Also ich war noch nie in Amerika aber in England (in den Clubs) legen die deinen Ausweis auf so ein Scann-Gerät und dann erscheint dein Ausweis auf einem Monitor. Wenn dann der Ausweis gefälscht ist, erscheint ein rotes kreuz über deinen Ausweis. Und wenn das passiert, bist du richtig am arsch. Dann musst du mit ihnen zur Polizei.

Und da musst du teilweise an 3 Türstehern vorbei bevor du den Club betrittst. just sayin.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Eigentlich habe ich an etwas günstiges gedacht, aber so gehts manchmal auch.
An was?