Script for adding Steam Content

10/22/2015 22:00 RatexIndex#16
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Da hast du recht, die eigendliche Source ist SteamDB, nur hast du es dort gefunden?, Ich finde es einfach schade das man sich aus solchen Sachen seinen eigenen Vorteil zieht & nichtmal Seiten/User erwähnt.

Da fragt man sich wirklich ob man solche dinge noch sharen sollte.
Ich habe es dort gefunden und auch freeman@ dort zukommen lassen ich habe lediglich nice geschrieben damit es mehr Leute lesen da er somit höher rutscht.

Ich habe viele API Projekte am laufen somit ist es old stuff for me,
ich gebe jetzt hierzu auch keinen weiteren Senf ab da ich mich nicht rechtfertigen muss. Steam DB ist verlinkt und somit auch alles Rechtens.
10/22/2015 23:16 KamikazeFR#17
Well danke Hentai <3
10/22/2015 23:30 Mellero#18
Ist das erlaubt ? :D kein virus oder so
10/23/2015 12:15 haze#19
Quote:
Originally Posted by Deathkillown View Post
Ist das erlaubt ? :D kein virus oder so
Nein, es ist Illegal, führst du diesen Script aus wird nach 2 Minuten das SEK vor deiner Tür stehen & dein Haus stürmen, du wirst dann verhaftet & in eine Anstalt gebracht, dein Steam Account wird gebannt & das schlimmste, deine Katze Mr. Kuschelig kriegt kein Futter mehr.

Natürlich ist es erlaubt & einen VAC wird das nicht mit sich tragen da es nicht auf irgendeinen Server connected oder sonstwas, Viren kann es nicht enthalten da es nur ein Script ist den du über deinen Browser ausführst.
10/23/2015 14:18 RatexIndex#20
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Nein, es ist Illegal, führst du diesen Script aus wird nach 2 Minuten das SEK vor deiner Tür stehen & dein Haus stürmen, du wirst dann verhaftet & in eine Anstalt gebracht, dein Steam Account wird gebannt & das schlimmste, deine Katze Mr. Kuschelig kriegt kein Futter mehr.

Natürlich ist es erlaubt & einen VAC wird das nicht mit sich tragen da es nicht auf irgendeinen Server connected oder sonstwas, Viren kann es nicht enthalten da es nur ein Script ist den du über deinen Browser ausführst.
Wahre Worte - Happy Weekend
Wenn Du willst was ich nicht glaube kannst Du mein Video mit oben Verlinken und ich schreibe dich / deinen Thread mit in die YT beschreibung.