Erstes Auto

10/18/2015 19:29 Seskahin#16
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Meintest du nicht in einem Thread von dir das du 16 bist O.o.
elitepvpers style
10/18/2015 19:39 XxNataschaxX#17
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich bin 17 und ich darf schon mit begleitung fahren
10/18/2015 19:46 Seskahin#18
Gratuliere.
10/18/2015 19:46 NRj™#19
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
Du hast in 2 Wochen deinen Führerschein gemacht?
10/18/2015 19:49 Mixxon#20
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Du hast in 2 Wochen deinen Führerschein gemacht?
Gibt doch Ferienkurse :p
10/18/2015 19:51 NRj™#21
Quote:
bist du behindert? man kann den führerschein schon mit 16 1/2 anfangen?
Da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen. Hm.... :pimp:
10/18/2015 19:52 XxNataschaxX#22
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen. Hm.... :pimp:
nö eig nicht
10/18/2015 20:06 color0815#23
Beim Autokauf sollten Steuern kaum eine Rolle Spielen, die machen die wenigsten Kosten im Jahr aus.

Interessanter ist die Versicherung, nutze mal vor dem Kauf einen KFZ-Versicherungsrechner für die Autos die dich interessieren, dann wirst du schnell sehen welches Auto am ehesten für dich in frage kommt und vergess nicht die laufenden kosten, Plane Geld für reparaturen und Wartung ein.
10/18/2015 21:02 Mixxon#24
Quote:
Originally Posted by color0815 View Post
Beim Autokauf sollten Steuern kaum eine Rolle Spielen, die machen die wenigsten Kosten im Jahr aus.

Interessanter ist die Versicherung, nutze mal vor dem Kauf einen KFZ-Versicherungsrechner für die Autos die dich interessieren, dann wirst du schnell sehen welches Auto am ehesten für dich in frage kommt und vergess nicht die laufenden kosten, Plane Geld für reparaturen und Wartung ein.
Beim Diesel spielen die Steuern schon eine Rolle :) sind nämlich erheblich mehr. Naja beim Benziner kannst meistens mit 80-120 rechnen bei Anfangswagen.
Bei Versicherung kommt es ja auch drauf an wie Alt er ist, wo er hingeht und ob man ihn zB bei seinen Eltern als 2. Wagen anmeldet ne. Gibt natürlich noch viel mehr Faktoren
10/19/2015 00:20 QualKwappe#25
BMW 320 E46, M Pakte natürlich, ich bin generell kein Fan von BMW aber die sind wirklich gut, sehen gut aus, verbrauchen wenig und hat Leistung.
10/19/2015 10:31 Syned.#26
Quote:
Und deine Begleitung hat dir zugeflüstert das Benziner Kurzstrecke nicht besser wegstecken als ein Diesel? Sorry, aber konzentrier dich lieber erstmal darauf das Fahren zu lernen als Schwachsinnsinn zu verbreiten.
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
BMW 320 E46, M Pakte natürlich, ich bin generell kein Fan von BMW aber die sind wirklich gut, sehen gut aus, verbrauchen wenig und hat Leistung.
Bei nem' älteren E46 sollte man sich aber gut informieren was die Schwachstellen sind, sonst kann man auch viel Pech mit den Dingern haben.
10/19/2015 11:09 Toxicator#27
Beim E46 rosten sehr gerne die Radläufe und die Kotflügel.
10/19/2015 11:39 A​​#28
Nach 25KM warm?welche dödel hat dir das eingeredet1. Jedes Auto wird verschieden Warm meine Winterhure braucht 3 stunden um auf 95 Grad zu kommen und mit denn Motor ist alles i.O
2. Diesel muss man noch jedes Winter warm laufen lassen im Stehen wo von Zeit vergeht
3. Diesel lohnt sich erst ab 20.000km, Du fährst maximal 6,500km zur Arbeit woher willst du die 13,500 bekommen? selbst bei 70km am Tag lohnt es sich nicht mal
3. Diesel ist teuer in Anschaffung, Versicherung , Steuern und Ersatzteilbeschaffung
4. BMW ist von Ersatzteilen Teuer als ein Mercedes
10/19/2015 13:25 NRj™#29
Quote:
1. Jedes Auto wird verschieden Warm meine Winterhure braucht 3 stunden um auf 95 Grad zu kommen und mit denn Motor ist alles i.O
Dann stimmt etwas mit deinem Thermostat nicht.

Quote:
2. Diesel muss man noch jedes Winter warm laufen lassen im Stehen wo von Zeit vergeht
Blödsinn. Außerdem bekommt man das Öl am besten unter Volllast warm.

Quote:
3. Diesel lohnt sich erst ab 20.000km, Du fährst maximal 6,500km zur Arbeit woher willst du die 13,500 bekommen? selbst bei 70km am Tag lohnt es sich nicht mal
Kann man pauschal nicht sagen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
3. Diesel ist teuer in Anschaffung, Versicherung , Steuern und Ersatzteilbeschaffung
Nein.

Quote:
4. BMW ist von Ersatzteilen Teuer als ein Mercedes
So, haben wir jetzt genug Schwachsinn für heute geredet? ;)
10/19/2015 17:04 XxNataschaxX#30
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Und deine Begleitung hat dir zugeflüstert das Benziner Kurzstrecke nicht besser wegstecken als ein Diesel? Sorry, aber konzentrier dich lieber erstmal darauf das Fahren zu lernen als Schwachsinnsinn zu verbreiten.

Bei nem' älteren E46 sollte man sich aber gut informieren was die Schwachstellen sind, sonst kann man auch viel Pech mit den Dingern haben.
ich kann schon besser fahrn als du und ja hat mein dad gesagt