ich bin 17 und ich darf schon mit begleitung fahrenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beim Diesel spielen die Steuern schon eine Rolle :) sind nämlich erheblich mehr. Naja beim Benziner kannst meistens mit 80-120 rechnen bei Anfangswagen.Quote:
Beim Autokauf sollten Steuern kaum eine Rolle Spielen, die machen die wenigsten Kosten im Jahr aus.
Interessanter ist die Versicherung, nutze mal vor dem Kauf einen KFZ-Versicherungsrechner für die Autos die dich interessieren, dann wirst du schnell sehen welches Auto am ehesten für dich in frage kommt und vergess nicht die laufenden kosten, Plane Geld für reparaturen und Wartung ein.
Und deine Begleitung hat dir zugeflüstert das Benziner Kurzstrecke nicht besser wegstecken als ein Diesel? Sorry, aber konzentrier dich lieber erstmal darauf das Fahren zu lernen als Schwachsinnsinn zu verbreiten.Quote:
ich bin 17 und ich darf schon mit begleitung fahren
Bei nem' älteren E46 sollte man sich aber gut informieren was die Schwachstellen sind, sonst kann man auch viel Pech mit den Dingern haben.Quote:
BMW 320 E46, M Pakte natürlich, ich bin generell kein Fan von BMW aber die sind wirklich gut, sehen gut aus, verbrauchen wenig und hat Leistung.
Dann stimmt etwas mit deinem Thermostat nicht.Quote:
1. Jedes Auto wird verschieden Warm meine Winterhure braucht 3 stunden um auf 95 Grad zu kommen und mit denn Motor ist alles i.O
Blödsinn. Außerdem bekommt man das Öl am besten unter Volllast warm.Quote:
2. Diesel muss man noch jedes Winter warm laufen lassen im Stehen wo von Zeit vergeht
Kann man pauschal nicht sagen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
3. Diesel lohnt sich erst ab 20.000km, Du fährst maximal 6,500km zur Arbeit woher willst du die 13,500 bekommen? selbst bei 70km am Tag lohnt es sich nicht mal
Nein.Quote:
3. Diesel ist teuer in Anschaffung, Versicherung , Steuern und Ersatzteilbeschaffung
So, haben wir jetzt genug Schwachsinn für heute geredet? ;)Quote:
4. BMW ist von Ersatzteilen Teuer als ein Mercedes
ich kann schon besser fahrn als du und ja hat mein dad gesagtQuote:
Und deine Begleitung hat dir zugeflüstert das Benziner Kurzstrecke nicht besser wegstecken als ein Diesel? Sorry, aber konzentrier dich lieber erstmal darauf das Fahren zu lernen als Schwachsinnsinn zu verbreiten.
Bei nem' älteren E46 sollte man sich aber gut informieren was die Schwachstellen sind, sonst kann man auch viel Pech mit den Dingern haben.