DEIN kleiner Bot

10/18/2015 22:17 jalafala#16
Bräuchte ein kleinen Bot der im YouTube Channel-Switcher auf Knopfdruck einen anderen Account auswählt und das in einen neuen Tab (So das der Channel-Switcher noch offen bleibt und dann per Rechtsklick ein neues Fenster öffnet)
Dieser sollte dann von Kanal a-z wechseln.

Wäre echt nett!
10/18/2015 22:45 Strohhut® ✔#17
Kannst du einen Ts3 Musikbot machen den ich persönlich auf den Server joinen lassen kann und mir dann gehorcht(also verschieben/befehle annimmt etc.) oder ist sowas nicht möglich?
Kenn mich bei Bots nicht so aus,aber sowas wär schon nice.
10/19/2015 08:42 Tidos04#18
Hi, vielen dank erstmal, wäre es möglich für dich ein Darkorbit Bot zu machen? Er sollte ledeglich boxen einsammeln und Monster töten, mehr nicht^^
10/19/2015 16:39 xCaptain#19
Quote:
Originally Posted by Strohhut® ✔ View Post
Kannst du einen Ts3 Musikbot machen den ich persönlich auf den Server joinen lassen kann und mir dann gehorcht(also verschieben/befehle annimmt etc.) oder ist sowas nicht möglich?
Kenn mich bei Bots nicht so aus,aber sowas wär schon nice.
Solche Bots gibt es meines Wissens schon. Was genau soll der Bot den machen können außer Musikplayen und per Befehl Lied ändern? Solltest du nicht der Admin des TSes sein kann er dir dafür trotzdem die Moverechte entziehen. ;)
10/23/2015 17:28 Melli-#20
--Statusbericht--
Ich habe nun den League of Legends Tastenkürzel "MOD" sag ich mal, halb fertig. Heute werde ich aufjedenfall diesen noch veröffentlichen können. Allerdings sendet er dies 2 mal ab anstatt 1 mal. Sollte aber für keinen ein Problem darstellen.

Der "MOD" - "BOT" what ever, hat einen kleinen Anzeigefehler. Man kann in einem Textfeld einen Text eingeben (4 Texte sind vorgegeben - können bearbeitet werden) und dann in einer Box auswählen welche Hotkeytaste das gelegt wird. Drückt man diese dann, wird dies ausgeführt. Allerdings sobald man den Bot startet spinnt die Box rum, inder man den Hotkey auswählen kann was keinerlei Beeinträchtigung des Bots hat!

Mehrere Hotkeys setzen ist möglich! Bis zu 8 Stück kannst du setzen! :) Ich hoffe es wird euch gefallen, es hat lange gedauert eh ich das umsetzen konnte jetzt klappt alles wie nach plan! :)

Edit: Ein kleiner Fehler ist noch da, der soweit nicht behoben werden kann. Wenn man Numpad 1 oder Numpad 2 auswählt muss man auf die "Num" Taste gedrückt haben und das muss dann leuchten. Problem dabei: Man sendet dann automatisch eine 1 oder eine 2 mit. Wenn man dies verhindern will, einfach kein Numpad 1 oder 2 auswählen.

Edit2: Bot ist nun verfügbar! Mehr dazu auf der 1. Seite! :)
10/25/2015 12:21 Outside Zero#21
Ich hätte gerne für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Bot der immer auf Verbechen klickt und dann immer wartet
10/31/2015 11:07 the_fun_gamer#22
Hallo. Ich bräuchte einen bot für das browsergame lords and knights. Wenn du Lust drauf hast kannst du mir gerne eine PM senden :)
11/01/2015 21:14 Alannah#23
Kannst dich ja mal an ein Addmefastscript setzen, was automatisch die Aktionen durchführt, bis keine mehr da sind.
11/01/2015 21:31 sweetwort#24
Ich kam gerade auf eine Idee...
Ich brauche es mehr/weniger, andere vllt. auch keine Ahnung.

Spiel/...: epvp also für hier

Was:
Der Bot / Das Programm soll alle Leute, die in dem ausgewähltem Thread was gepostet haben, auflisten, damit man erkennt, wer Doppelposts gemacht hat. Wie man das erkennt, keine Ahnung, ich bin schlecht in sowas :D

Wofür:
nützlich bei Verlosungen, da jeder nur 1x was posten darf, und man somit den "Betrüger" ertappen kann :)

Wäre ne Idee halt.. :)
11/01/2015 21:53 SchlachSahne.#25
Hallo,

ich bräuchte einen Bot für "Soccerstar".
(Soccerstar ist ein Browsergame was kostenlos ist)
Er sollte automatisch trainieren und bestimmte trainingseinheiten bevorzugen,
wenn er dann keine Ausdauer mehr hat soll er Arbeiten gehen.