Stealing other Guilds MC/BWL

10/21/2005 13:29 Ascareth#16
und wie ist das wenn abstimmung mit dem kern schon gemacht ist, musst dich dann immernoch erst durch die brd kämpfen oder kannst dann direkt hinter dem elfen reingehen?

ach so, und was soll das eigentlich bringen. ich mein wenn du dann einer ID zugeteilt bist hinter der eine halb gespielte mc instanz wartet? du hast keine chance auf alle bosse in der instanz und wenn die instanz derer denen du die ID geklaut hast auch noch zurück gesetzt wird, dann belohnst du ja die leute noch damit :-) die haben dann wieder die möglichkeit die kompletten bosse zu legen und somit eine größere chance auf gute drops. und wenn das nicht so ist und du nur deren instanz bis zum schluss clearst dann bescheißt du dich trotzdem selber, weil du wie gesagt nicht alle bosse legen kannst.

also ich versteh den sinn irgendwie nicht ganz. was soll das bringen, außer das vielleicht ein paar leute verdutzt gucken?

übrigens gibt es mittlerweile am instanzeingang von mc zumindest einen gleichen instabilen kristall wie in brd. es könnte als sein das es gar nicht mehr funzt weil die jetzt evtl untereinander synchronisiert sind.
10/21/2005 23:22 Raziel#17
Wen man etwas überlegt, kann man in einer Woche zweimal oder mehreremale MC leeräumen. Du gehst mit deiner Gruppe rein, clearst die Insta, gehst raus, führst den Trick durch und hast wieder einige Bosse zum umlegen.
Sollte dann ja beliebig oft wiederholbar sein... Bei uns gibts einige Gilden die nur Luci und Magma legen und die Handschuhe und die Hose hat bei uns eh schon jeder...
10/28/2005 20:15 hehelol#18
mal so eine frage ne id kann amn doch nru klauen wenn schon 1 boss gelegt wurde weil sonst wurde ja garkeien id zu gewiesen oder?

EDIT:
weil sonst kann cih mri ja ein lvl 1 machen nen 60er twink in die gilde laden und die 2 machen raid grp der eine geht mc und ich mit meinem hauptchar lade dann den gilden leader an und steh wieder bei null :P
10/28/2005 20:40 gollum#19
nutzlos. weil was willst du mit ner mc id die dich vielleicht direkt zu ragna bringt, du ihn aber nicht legen kannst weil du es nichtmal schaffst die bosse davor zu clearen (weil du diesen "trick" benutzen musst)?
10/28/2005 20:54 hehelol#20
ich will ja auch die bwl ID ;)