[HowTo] Eigenen Proxy Server aufsetzen (Honorbuddy)

11/03/2015 17:33 Crossside#16
Quote:
Originally Posted by Regwina View Post
Vermutlich bekommst du folgenden Fehler :

oder ?

Dann ist das Script nicht richtig geladen oder beschädigt.

Die Datei kannst du hier nochmal laden

LINK:

Dann nochmal auf den Server kopieren. Zusätzlich musst du die Datei noch ausführbar machen. Ich glaube das fehlt in der Anleitung (Befehl: chmod +x sss.pl )
Danach weiter wie in der Anleitung beschrieben.
Habe es ihm schon gefixt, lag unteranderem daran das einige Einstellungen mit chmod usw nicht stimmten (+ das von dir erwähnte).

Ansonsten finde ichs interessant das Sourceforge scheinbar die Datei wieder anbieten zu scheint, zu dem Zeitpunkt wo ich den Guide schrieb war das Projekt nicht mehr auf sourceforge erhältlich..werde den link im guide mal ändern,damit dürfte das länger halten^^
11/07/2015 11:40 A-G-S#17
Ja alles erledigt nochmals besten Dank
11/20/2015 16:24 Taiten#18
Mein Proxy läuft nun auch endlich :) Falls ihr Probleme habt, lest euch noch einmal den Beitrag von Regwina durch. (Datei von besagter Quelle beziehen und dann über chmod +x sss.pl ausführbar machen)
Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass beim hochladen der sss.pl über z.B. FileZilla der Port 22 benutzt werden sollte. So hat es zumindest bei mir reibungslos geklappt.

OVH hat leider knappe 20h gebraucht, um mir meinen vps zur verfügung zu stellen :( also habt ggf etwas Geduld
11/21/2015 22:12 Crossside#19
Quote:
Originally Posted by Taiten View Post
Mein Proxy läuft nun auch endlich :) Falls ihr Probleme habt, lest euch noch einmal den Beitrag von Regwina durch. (Datei von besagter Quelle beziehen und dann über chmod +x sss.pl ausführbar machen)
Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass beim hochladen der sss.pl über z.B. FileZilla der Port 22 benutzt werden sollte. So hat es zumindest bei mir reibungslos geklappt.

OVH hat leider knappe 20h gebraucht, um mir meinen vps zur verfügung zu stellen :( also habt ggf etwas Geduld
1) Es ist völlig egal wie man das ganze hochläd ;) Port 22 ist SSH, das ist standart mäßig aktiviert damit man Zugriff auf den VPS hat (auch über putty).
Man kann hierfür sehr gut WinSCP benutzen, dort ist der Port automatisch gesetzt. Man kann aber auch FTP oder eine andere Art nutzen um die Datei auf den Server zu packen.

2) Normalerweise sollte OVH den VPS innerhalb wenigen Minuten bereitstellen - zumindestens wenn man per Paypal zahlt. Wie es mit anderen Zahlungsmitteln aussieht weiß ich nicht. Bei Lastschrift könnte es sein das sie es erst verifizieren möchten.. vllt hats bei dir deshalb länger gedauert?

grüße
02/01/2016 21:25 Zerratul#20
Hallo liebe Leute, ich habe mir heute auch ein VPS zugelegt leider hänge ich noch beim sss.pl script fest. Als fehlermeldung bekomme ich " -bash: ./sss.pl /usr/bin/perl^M: bad interpreter: No such file or directory" .beim sudo apt-get install perl sagt er mir das er das paket nicht gefunden hat und dafür perl-base installiert hat. Dazu kann ich mit nano sss.pl die datei öffnen und lesen. rechte sind auch mit chmod +x sss.pl hinzugefügt.

Hat jemand ne idee wo ich festhänge ?

LG

edit: ich habe das problem gelöst.
ich hatte als system debian ausgewählt :/
mit einer reinstallation über das webinterface auf ubuntu hat alles funktioniert
03/06/2016 21:12 hearthstonelover#21
ty
12/23/2016 07:27 TekiNinjo#22
Moin, leider schaffe ich es nicht über diesen Weg einen Proxy zu starten.

Ich hole das Script mit
wget [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auf den Server und setze
chmod +x sss.pl

Beim Ausführen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
./sss.pl: line 1: syntax error near unexpected token `newline'
./sss.pl: line 1: `<!DOCTYPE html>'

Was ist da los?

Der VPS hat Ubuntu Server 16.04 und Perl bereits mit installiert.

Mag mir jemand helfen?
Danke!