[BOT] CLASHDROID - Simply the best Clash of Clans bot - 24/7 Autofarming

10/24/2015 15:57 Ipalot#16
Der ist für Bluestacks, welches ein Android APP Emulator/Player ist.
Erst in der version 3, soll eine Standalone Version ohne Bluestacks kommen, aber immer noch auf dem PC.
10/24/2015 17:43 .Ston3d#17
Aber ich kann mich doch mit dem Account auf dem ich am PC spiele auf'm Handy einloggen oder nicht?
10/24/2015 19:51 Ipalot#18
Falls du ein Android Handy hast, kannst du dich einfach mit deinem Google Account in Bluestacks anmelden und dein Dorf dort laden, du kannst aber nur einmal zur selben Zeit online sein, entweder am PC botten oder am Handy zocken.

Wenn das ein iOS Gerät geht, kannst du dich bei Bluestacks mit einem Google Account anmelden bzw einen erstellen. Danach CoC starten und das neue Gerät verbinden. (in den Einstellungen).
10/25/2015 02:23 dranz248#19
Since I haven't started playing COC yet and I don't know how to play it, does this answer my questions for being a new player of COC?

>>> Some clarifications:
I just want to know the tutorials like for example:
Connect the phone first in the PC before I run the COC in bluestacks? OR!
I will be playing COC for the rest of my life in the computer?

Thanks...
10/25/2015 06:07 Ipalot#20
It doesn't matter where you start with CoC, on Bluestacks or your Android/iOS Device, with Android you will be running it on your google account anyway and with iOS you can Link it to your Android Device, which can be found in the settings.
10/27/2015 11:55 BiigBaang#21
Wie mache ich das am besten mit der Registrierung? :)

Ich habe ja noch kein Code :D

Huhu,

Wie mache ich das am besten mit der Registrierung?

Ich habe ja noch keinen Code :D

Lg
10/27/2015 16:18 Ipalot#22
Bot starten und Trial klicken sollte vorerst genügen :)
10/28/2015 15:31 Basti1507#23
Er suchte keine Bassen? warum
10/28/2015 20:59 Tequilaa3#24
Habe diesen Bot getestet, finde Ihn Super, habe ihn 2 Stunden mit/ohne Schub laufen lassen

Mit Schub: Gold ca 1-1,5 Mio/h Elex ca 0,8-1,4Mio/h
Ohne Schub: Gold ca 0,7-1 Mio/h Elex 0,5-0,8Mio/h

Sehr gutes Ergebniss, ich hab nur Dead Base angegriffen also keine Sniper Funktion genutzt

Was ich bemängeln muss ist die ständige kontrolle, alles prüft der Bot 2-3 mal bis er Überhaupt angreifft (Minen, Lager, Barracks, Shop), danach sucht er aber durch bis zu einer Dead Base. Des weiter, wenn man nur Healzauber verwenden will, stellt er aber auch Ragespell her, irgendwann sind es 4 Ragespells und der Bot wird keine weiteren Spells mehr benutzen können.

Das Interface ist auch Super, man kann fast alles Einstellen(Forschung, Mauern, welche Truppen, Spells)

Man bekommt meistens immer alle Minen, er greift auch sehr Intelligent an, einfach nur TOP.

Mein Fazit, Super Bot, sehr leicht zum Einstellen und läuft ohne Probleme.

Ich werde Ihn mir aufjedenfall die nächsten Wochen mal Gönnen, wenn ich mal mehr Zeit habe meinen Pc dauerhaft anzulassen.
10/29/2015 16:00 Ipalot#25
Quote:
Originally Posted by Basti1507 View Post
Er suchte keine Bassen? warum
CoC im Spiel auf Englisch stellen.
10/29/2015 20:37 S u n#26
Der Bot findet BlueStacks nicht.
Und das ändern der Auflösung auf 800x600 ist auch verbuggt.. Das CoC Fenster hat zwar 800x600, aber Bluestacks ansich ist noch wie vorher. Und das klicken auf die Apps ist ebenfalls um das selbe verschoben.
Größtes Problem ist aber wie gesagt das der Bot nicht startet.
10/30/2015 08:11 Tequilaa3#27
Quote:
Originally Posted by skrush View Post
Der Bot findet BlueStacks nicht.
Und das ändern der Auflösung auf 800x600 ist auch verbuggt.. Das CoC Fenster hat zwar 800x600, aber Bluestacks ansich ist noch wie vorher. Und das klicken auf die Apps ist ebenfalls um das selbe verschoben.
Größtes Problem ist aber wie gesagt das der Bot nicht startet.
Hast du mal geschaut ob es auch der richtige BlueStacks Pfad ist?
11/05/2015 09:42 BiigBaang#28
Nach einiger Zeit hatte ich denn auch mal die Möglichkeit nun den Bot zu testen(Trail), jedoch schließt der Bot BlueStacks und nichts passiert weiter. :(

-BlueStacks und CoC sind auf englisch
-Grafik auch auf die gewünschte Einstellung gestellt

Woran kann dies liegen?

Lg
11/05/2015 16:00 Alice<3#29
Quote:
Originally Posted by BiigBaang View Post
Nach einiger Zeit hatte ich denn auch mal die Möglichkeit nun den Bot zu testen(Trail), jedoch schließt der Bot BlueStacks und nichts passiert weiter. :(

-BlueStacks und CoC sind auf englisch
-Grafik auch auf die gewünschte Einstellung gestellt

Woran kann dies liegen?

Lg
same
11/05/2015 21:25 Tequilaa3#30
Quote:
Originally Posted by Kairi<3 View Post
same
Schaut mal beim Reiter System ganz unten, ist das euer BlueStackspfad?