Naja es sind immer andere Fragen, heißt du kannst dich gar nicht auf alles Vorbereiten und wenn du dann pech hast bei den fragen hast du halt die Arschkarte.Quote:
und das obwohl die Theorieprüfung einfach mal das simpelste am ganzen Führerscheinmachen ist hahaha
Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Es sind zwar viele Fragen im Fragebogen, es kommen in Prüfungen davon jedoch IMMER nur max 100 davon vor (die selben bzw. ähnlichen), welche bei Apps wie "Fahren Lernen" in der Simulation geübt werden, und nur 30 werden abgefragt.Quote:
Bestimmt nicht.
Nicht unbedingt.Quote:
und das obwohl die Theorieprüfung einfach mal das simpelste am ganzen Führerscheinmachen ist hahaha
Es sind 12 Sonderfahrten (Land, Nacht & Autobahn) vorgeschrieben + Grundgebühr Theorie + Prüfungsgebühren. Was hat denn eine Sonderfahrtsstunde bei dir gekostet?Quote:
Also entweder bei euch sind die Fahrschulen alle scheiß billig oder die bei mir sind scheiß teuer.
Ich hatte ein minimum an Stunden und hab alles beim ersten mal geschafft, bin mit ca 2000€ weniger in der Tasche an den Schein gekommen.
Bei meinen Bekannten sah das ganze nicht viel anders aus.