[Locale_big5.lua] NPCs & Mobs sprechen lassen

12/02/2009 13:38 BumbleBeeee#16
1. Starte Filezilla

2. Ins folgende Verzeichnis wechseln:

usr - rain - channel - share_data - locale - hongkong - quest

3. locale_big5.lua auf den Desktop "downloaden"

4. Öffnen und runter scrollen bis
Code:
locale.monster_chat = {
5. Dort das ersetzen was du möchtest (die Zahlen stehen für den jeweiligen Mob/NPC - siehe Value Liste)

6. Speichern

7. Bei Filezilla einfügen - ersetzen

8. Reboot - Fertig!
12/02/2009 13:39 x3Nikix3#17
ah danke:D geht es auch per navicat?
12/02/2009 13:42 MrWong#18
Nice ! Gefällt mir echt gut =) Endlich mal wieder eine schöne und vorallem lustige Idee :D

Und btw. zum Thema "Nicht Jugendfreundlich": Wenn du dich mal hier ein wenig einliest und die Kommentare von 12-jährigen Kindern oder gar noch jünger siehst, dann tust du mir leid, wenn du immer noch auf jugendfreundlichkeit achtest o.O Was die teilweise an Beleidigungen raushauen übersteigt manchmal sogar meinen Wortschatz (nicht das ich solche Worte nötig hätte ;) Dennoch erstaunlich was sich die Jugen so einfallen lässt).

the
MrWong
12/02/2009 13:49 BumbleBeeee#19
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Nice ! Gefällt mir echt gut =) Endlich mal wieder eine schöne und vorallem lustige Idee :D

Und btw. zum Thema "Nicht Jugendfreundlich": Wenn du dich mal hier ein wenig einliest und die Kommentare von 12-jährigen Kindern oder gar noch jünger siehst, dann tust du mir leid, wenn du immer noch auf jugendfreundlichkeit achtest o.O Was die teilweise an Beleidigungen raushauen übersteigt manchmal sogar meinen Wortschatz (nicht das ich solche Worte nötig hätte ;) Dennoch erstaunlich was sich die Jugen so einfallen lässt).

the
MrWong
Danke für deinen Lob :)
Auf die Ausdrucksweise der Zitate habe ich relativ wenig geachtet ... Finde diese nur Super, da ich die Filme auch gut finde :)

Vor allem Inglorious Bast**ds ;)

@ Nikita: Nein, geht nur über Filezilla
12/02/2009 13:52 x3Nikix3#20
upps sry habs net gehsen =)
12/02/2009 13:54 BumbleBeeee#21
Quote:
Originally Posted by nikitakosuha View Post
upps sry habs net gehsen =)
Ich sagte es doch eben! Es geht NUR mit Filezilla ...
12/02/2009 14:13 saiw1#22
danke habe alles :) kriegst für jeden beitrag 1 thx

aber bei dieses programm finde ich den pfard gar nicht ?? also das mit usr - rain - channel - share_data - locale - hongkong - quest
12/02/2009 14:15 Marc404#23
Harold & Kumar is geil ^^
THX
12/02/2009 14:22 saiw1#24
:( bein "usr - rain - channel - share_data - locale - hongkong - quest" komm ich nur bis hongkong ich finde quest nicht...
12/02/2009 14:26 BumbleBeeee#25
Quote:
Originally Posted by saiw1 View Post
:( bein "usr - rain - channel - share_data - locale - hongkong - quest" komm ich nur bis hongkong ich finde quest nicht...
Da muss doch ein Quest Verzeichnis sein :) Ohne könntest du garnicht ins Spiel ... Und in diesem Verzeichnis ist eine Datei die heisst "locale_big5.lua".
12/02/2009 14:31 saiw1#26
Quote:
Originally Posted by BumbleBeeee View Post
Da muss doch ein Quest Verzeichnis sein :) Ohne könntest du garnicht ins Spiel ... Und in diesem Verzeichnis ist eine Datei die heisst "locale_big5.lua".

Nöpe ... guck bei mir sieht es so aus....(screen)

12/02/2009 14:51 BumbleBeeee#27
Quote:

Dein Screen funzt nicht.
12/02/2009 14:55 musicinstructor#28
Quote:

auf dem server, nicht im clienten^^
12/02/2009 15:14 saiw1#29
Quote:
Originally Posted by BumbleBeeee View Post
Dein Screen funzt nicht.
Doch ^^ deer screen ist im Spoiler

Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
auf dem server, nicht im clienten^^
wie meinst du das?
12/02/2009 15:39 BumbleBeeee#30
Ehm xDDDDDD

Sorry das ich lache xDD

So ... Filezilla gestartet - gut!
Nur falsche Seite :)

Du musst zum Server verbinden, danach siehst du auf der rechten Seite die Verzeichnisse. Dort musst du dann bis zu den Verzeichnissen vordringen, wie ich es oben erklärt habe.