Quote:
Originally Posted by tykila
falsch. Es kommt immer auf deinen Spielstyle an, solltest du aber auch wissen als "langer" Global ;). Mit einer m4a1-s fange ich nicht an durch smokes zu sprayen & silenced kann bzw ist hilfreich aber das weißt du ja sicherlich ;D.
btw spiele auch m4a4 weil ich einfach mehr spraye und es mir auch besser gefällt wenn ich im Team nen Spot Solo halten muss oder so :D.
|
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber wenn du selbst mit ner silenced m4 nicht durch smokes sprayst, machst du grundsätzlich was falsch, du hörst doch sogar jeden hit durch die smoke, selbst auf 30-40m wenns relativ ruhig ist. Bist vermutlich einer der Leute die auf Inferno die Mitte decken und sobald du weg gesmoked bist, nicht 1 schuss durch die smoke abgeben sobald die hochpushen damit die yolo da vorbei kommen...du hast ca. 1.5 Magazine mit der A1 um durch smokes zu schiessen = ca. 30 Schuss, mir persönlich reichen knapp 20-25 Schuss als CT mit der A1, das reicht für 3-4 Gegner, wenn ich dann immer noch 1-2 killen muss hab ich entweder irgenwo ne andere Waffe zum aufnehmen ansonsten tuts auch die USP, die ich eh nehme sobald ich im Fight bin und nachladen muss. Seit dem Update brauch ich wegen dem höheren Recoil tendenziell mehr Schüsse, dann reicht 1 Magazin eben nicht mehr für 3-4 Gegner weil viel mehr vorbei fliegt und allein deswegen spiel ich schon die A4, abgesehen davon dass die 30 Schuss von der A4 für 5 Gegner reichen.
Da M4 Headshot kein Kill ist bei Helm, brauchst du die schnellere Feuerrate der A4, weil du mit der A1 jetzt viel zu langsam bist. Das hat nix mit dem Playstyle zu tun oder sonst was, es geht einfach um ms die darüber entscheiden ob der Gegner noch nen Schuss raus bringt oder nicht.
Solltest du ja auf Global wissen...