MetinZ - Das wahre Metin (Serverstart HEUTE)

09/20/2015 16:18 Wieland11#16
Eure Vorstellung verleiht mir jetzt nicht den besten Eindruck. Wenn ihr schon eine Grafische Vorstellung benutzt, hättet ihr diese auch zuende führen können. Vor allem, weil das Design extrem gut aussieht und es nur Verschwendung wäre, wenn man das nicht in der Vorstellung ausbaut.

Das Design von der Homepage sowohl als auch vom Forum sieht überragend gut aus, an dieser stelle ein großes Lob an dem Designer! Lange noch nie extrem gutes Design gesehen. Nichts desto trotz kriegt der aktive User überhaupt keine Einblicke. Keine Screenshots, Informationen oder sonst was, was den User dazu anregen könnte, den Server zu besuchen. Auf jeden Fall ändern! Zu einem wäre es schlau, wenn auf der Homepage ausgibt, wie viel User momentan online sind. Ein 3 Stunden Peak würde auch vollkommen reichen.

Wie es InGame aussieht weiß ich nicht. Ich spiele kein Metin2, aber durch die extrem seriös auftretende Homepage die super geil aussieht, hab ich einfach mal allgemeine Verbesserungsvorschläge gepostet. Viel Glück!
09/20/2015 16:19 naosou#17
Quote:
Originally Posted by MetinZ View Post
Ist doch nur eine Vorstellung, wer mehr wissen will muss den Server schon spielen.
And what 'bout hp link?
09/20/2015 16:24 Venessen#18
Quote:
Originally Posted by naosou View Post
And what 'bout hp link?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2015 16:35 naosou#19
edit2: I had to use tor.
09/20/2015 17:24 .'Roachi#20
Quote:
Originally Posted by MetinZ View Post
Ist doch nur eine Vorstellung, wer mehr wissen will muss den Server schon spielen.
Die Vorstellung ist der erste Eindruck eures Servers. Sie ist heutzutage mit das wichtigste geworden. Eure Vorstellung hätte vor ein paar Jahren noch mega rausgestochen, so besticht sie leider nur durch's Design was grade mal 50% sind.

Diese 50% sind jedoch extrem gut und leider wird hier viel Potential einfach so den Abfluss runter gespült. Dachte erst, es wäre eine Beta Vorstellung, doch leider ist es die richtige.... Echt schade im Grunde.

Trotzdem viel Glück, wenn ihr die Vorstellung nochmals mit mehr Info's bearbeitet, dann bekommt ihr mit Sicherheit den ein oder anderen Spieler mehr.
09/20/2015 17:56 DraRaN#21
How i can acess the hp?
When i go to the link he goes to a google URL Shortener?
09/20/2015 19:29 SeelenRäuber#22
Ich werde ihn mal anspielen.
Vorstellung beeindruckt jetzt nun niemanden,aber der Server kann ja trotzdem gut sein.
09/21/2015 04:41 Deus #23
Die Vorstellung ist halbherzig wie Menschen mit einem Herzschrittmacher.
Ihr hättest da mehr rausputzen können, schade darum.
09/21/2015 07:04 QualKwappe#24
Vorstellung kacke aber HP ein hammer, gefällt mir wirklich, denn Namen finde ich ehrlich gesagt einer den Besten zurzeit in der Metin Szene und nicht immer "Noname2" diese hässliche sinnlose 2.

Viel Erfolg. ich mag euch.
09/21/2015 08:57 Huqen'#25
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Vorstellung kacke aber HP ein hammer, gefällt mir wirklich, denn Namen finde ich ehrlich gesagt einer den Besten zurzeit in der Metin Szene und nicht immer "Noname2" diese hässliche sinnlose 2.

Viel Erfolg. ich mag euch.
Stimme ich dir zu, dennoch ist es jedem das seine : )
Nur fehlt mir in der Vorstellung was der Server so beinhaltet.

^-^
09/21/2015 14:36 PxlHD#26
09/21/2015 15:15 x'Radon#27
Bloß doof, dass das voten nicht funktioniert. Keine Coins trotz erfolreichem Voten!
09/21/2015 15:27 Myrelle#28
Sieht gut aus, aber bin noch skeptisch: sieht alles noch etwas zu gut aus, als das wahr sein könnte. Bin mal gespannt, wie ihr euch entwickelt.

Viel Glück!
09/21/2015 16:32 MetinZ#29
Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
Bloß doof, dass das voten nicht funktioniert. Keine Coins trotz erfolreichem Voten!
Ist behoben.
Updates folgen, aktuell ist der Server im "Rohformat", in Zukunft kommt noch viel Selbstentwickelndes. Hauptsächlich aber eben Serverseitig (Quest, Source)
09/21/2015 18:09 Styon#30
Finde diesen Namen jetzt nicht unbedingt sehr beeindruckend, oder die HP Weltklasse.
Anscheinend ist mein Geschmack so beschissen, wie Deus sein Glaube an die Menschheit.
Einfach nicht vorhanden.

Wünsche euch dennoch viel Glück & Erfolg.

MfG: Styon