Würdet ihr dies machen?

09/21/2015 06:40 QualKwappe#16
wenn es billiger wäre ja, aber nur wenn es auch sichre ist, hätte mit kleinen Betrag angefangen und mal geschaut ob du ein vertrauenswürdiger Verkäufer wärst.
09/21/2015 06:46 Epvp User#17
Klar wieso nicht? Btw du musst doch beim Partner.net jetzt dieses Steuerformular ausfüllen.
09/21/2015 11:35 'Dennozs#18
Wenn alles safe und legal ist und der preis stimmt, why not
09/21/2015 15:42 Xenos#19
Crossside mach einen shop bei trading section auf :p
09/21/2015 20:32 Crossside#20
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Klar wieso nicht? Btw du musst doch beim Partner.net jetzt dieses Steuerformular ausfüllen.
Öhm.. sicher das du das Amazon Partnerprogramm meinst? Man muss bei Amazon Partnernet keine Steuerinfos hinterlegen da man das Steuerrechtliche selbst machen muss. Amazon sitzt in Luxemburg / anderen Orten wo die da keine Probleme bekommen wegen Steuern oder so, daher bockt es Amazon selbst nicht ob du ne Strafe bekommst weil du keine Steuern abgibst an den Staat oder sonstiges.. man muss sich da deshalb selbst drum kümmern seine Steuern zu zahlen (was ich auch mache) und ein Gewerbe anzumelden etc. - da gibts kein Formular von Amazon für.

@faca6
Ich werde anfangs ohnehin noch keine großen Beträge zur Verfügung haben, das wird dann erst etwas später kommen wenn ich sehe das alle Abläufe gut laufen wie sie laufen sollen.

@ScopeXZ
Zur Zeit habe ich noch einige Planungstechnische Dinge zu klären, sobald die geregelt sind werd ich mal Testweise einen Shop erstellen um zu sehen wie gut es ankommt ;)
09/21/2015 21:22 Xenos#21
Schreib mich an wenn du dein shop startest, kann dein erster Kunde sein :p
09/21/2015 21:28 Crossside#22
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Schreib mich an wenn du dein shop startest, kann dein erster Kunde sein :p
Okay, mach ich;)
09/26/2015 14:15 deathcursed#23
Jo, warum nicht ^^