Du solltest vielleicht deine Maus etwas weiter nach vorne Platzieren so das du dein Arm auf dem Schreibtisch liegt und nicht so runter liegt dann geht dann fließt das Blut zurück.
ich versteh sowieso nicht wieso überhaupt etwas kalt werden soll (in diesem Falle die Hand an der Maus) wenn man es die ganze Zeit bewegt? Ergibt für mich keinen Sinn. Bewegung = mehr Durchblutung = warm und nicht kaltQuote:
Du benutzst deine Füße beim zocken nicht, wieso kriegst du dann kalte Füße? dafuq
Deine Durchblutung ist etwas eigen.
Vielleicht WEIL er seine Füße nicht bewegt & sie ggf. weniger durchblutet werden? Ist vollkommen normal. "Kalte Füße" ist ein Leiden das verdammt viele haben.Quote:
Du benutzst deine Füße beim zocken nicht, wieso kriegst du dann kalte Füße? dafuq
Deine Durchblutung ist etwas eigen.
Nicht jeder bewegt seine Maus wie ein Zappelkönig und reißt sie über den halben Tisch. Es soll Leute geben die nicht mehr als eine kleine Handgelenkbewegung machen und dabei ihre Finger, außer zum Klicken, gar nicht bewegen. Sowas reicht nicht aus um seine Hand ausreichend durchblutet zu halten um nicht zu frieren.Quote:
ich versteh sowieso nicht wieso überhaupt etwas kalt werden soll (in diesem Falle die Hand an der Maus) wenn man es die ganze Zeit bewegt? Ergibt für mich keinen Sinn. Bewegung = mehr Durchblutung = warm und nicht kalt
Ich beweg den Finger bzw. die Hand auch nur beim Mauszeiger Bewegen und beim Klicken? Bei jedem Spiel klickt man oft genug dass die Hand wenigstens soweit durchblutet wird dass sie nicht auskühlt...Quote:
Vielleicht WEIL er seine Füße nicht bewegt & sie ggf. weniger durchblutet werden? Ist vollkommen normal. "Kalte Füße" ist ein Leiden das verdammt viele haben.
Nicht jeder bewegt seine Maus wie ein Zappelkönig und reißt sie über den halben Tisch. Es soll Leute geben die nicht mehr als eine kleine Handgelenkbewegung machen und dabei ihre Finger, außer zum Klicken, gar nicht bewegen. Sowas reicht nicht aus um seine Hand ausreichend durchblutet zu halten um nicht zu frieren.
ich ahne an welchen "Fingern" du das praktizierst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schau dir deine rechte Hand an und sag dir innerlich das sie warm werden soll und durchblutet werden soll, glaub mir wirkt wunder.