Er hat ja Recht, aber das liegt ja nicht an der Kreditkarte selbst, sondern das die Leute einfach zu dumm sind damit ordentlich umzugehen, sich jeden Scheiss auf den Rechner laden und generell Online-Shops nicht überprüfen. Sehe da nichts verwerfliches?Quote:
Ich denke die Tatsache das du behauptest es sei Schwachsinn und danach erklärst wieso es stimmt findet er witzig.
Quote:
Also wenn du mit Erwachsen werden meinst, sich selbst zu widersprechen und gleichzeitig leute als kindisch zu betiteln die jemanden darauf hinweisen, dann möchte ich nicht erwachsen werden, sorry Geegolo. Aber von mir aus, lass sachlich bleiben. :^)
@TE
Liegt wie schon ein paar mal Erwähnt wurde daran, dass du ein Neukunde bist.
Die "Technik" hinter der Kreditkartezahlung halte ich für die heutige Zeit des Onlineshoppings für alles andere als sicher bzw. zeitgemäß. Ganz gleich wie man damit umgeht. Da müsste man schon auf Onlinebezahlungen verzichten um ein hohes Maß an Sicherheit hereinzuführen, aber genau das, ist eben nicht zeitgemäß, die Konkurrenz macht es besser. Hat man einmal die Daten, dann hat man seinen Spaß bis zum Limit oder Sperrung. :oQuote:
Das ist Schwachsinn. Statistisch gesehen stimmt das, das liegt aber nicht an der Kreditkartentechnik, sondern damit wie unsorgfältig die Leute mit ihren Daten umgehen im Internet.