Quote:
Give that man a cookie!
Bub, hör mal ganz genau zu: In FlyFF gibt es "NPC's" welche einfach mal so rumstehen und keiner genau weiß was sie machen bzw machen können, nun mach dafür ein Editor. Ein Editor um die kompletten spacken zu Editieren. Wer jetzt im übrigen kommt "Gibts doch im Beast" der soll sich vergraben gehen, danke.
Jungs macht ihm Vorschläge. Es geht immer besser als es so schon ist. Ich weiß nicht warum ihr ihn hier so angeht von wegen "Ne, wird nicht gebraucht. Verzieh dich", was soll denn der mist?
Ach TwiLight, zum Thema Java...ganz ehrlich, ich glaube das zeug würde sogar besser laufen als Sedrika sein VB Schrott da, wo schon bei einer Falschen .NET Version rumheult. Da ist Java weit aus besser.
Nun gut, Fang mit irgendwas an Tools an, auch wenn es nur ein WorldDialog Editor ist oder sonstiges. Wenn was brauchst sagst Bescheid, stehe dir dabei gerne dahinter.
Mfg. CxCrasy
|
Vielen Dank ! Das Klingt doch super :-)
Quote:
|
ch fänd ein Tool toll, was die Parameter von der propItem.txt.txt ausliest und den Namen in der propItem.txt / specItem.txt ersetzt für alle Zeilen, so dass man auf die propItem.txt.txt verzichten kann und nicht alles manuell ändern muss.
|
Genaaaau sowas meinte ich^^
Könntest du mir den Link zu einem Thread geben in dem
der Aufbau der Dateien beschrieben wird o.Ä. ?
Quote:
Zitat von Lumi Beitrag anzeigen
Ein Shopeditor für Anfänger.
Wär halt praktisch alles in einer Datei zu haben, statt ID, Ingame-Name, und Werte aus 3 Dateien auszulesen.
|
Dafür bräuchte ich noch etwas mehr Informationen, am besten einen Thread wo solch ein Shop released ist oder besser noch seine FDunktionsweise beschrieben wird.