Nacktpics von Freund-/in

09/11/2015 21:16 Error-404#16
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Einfach nur kindisch ....
Die Sache ist ja, dass das Mädchen trotzdem nicht abschreckt. Das juckt die gar nicht. Entweder man muss nichts sagen oder nur andeuten und schon bekommt man welche. Das ist ein Phänomen bei denen.

Ich frag mich, warum Wissenschaftler ihre Zeit mit erneuerbaren Energiequellen verschwenden, wenn das Nacktbilder-Schicken Syndrom noch erforscht werden muss.
09/11/2015 21:37 KeinAstronaut!#17
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Die Sache ist ja, dass das Mädchen trotzdem nicht abschreckt. Das juckt die gar nicht. Entweder man muss nichts sagen oder nur andeuten und schon bekommt man welche. Das ist ein Phänomen bei denen.
und das gibt dir das Recht, solche Sachen weiter zu schicken? Dass es Existenzen zerstören kann, lassen wir dann auch einmal komplett aus dem Gedankengang.
Geschweige denn, dass das Mädchen daraufhin gemobbt werden könnte, danach an Depressionen leidet und am Ende Suizid begeht, aber hey, so weit denkt ihr Vollpfosten leider nicht.
Das zeigt, dass ihr keinen Schritt weiter seid als die, die solche Bilder schicken.
09/11/2015 21:41 Error-404#18
Quote:
und das gibt dir das Recht, solche Sachen weiter zu schicken? Dass es Existenzen zerstören kann, lassen wir dann auch einmal komplett aus dem Gedankengang.
Geschweige denn, dass das Mädchen daraufhin gemobbt werden könnte, danach an Depressionen leidet und am Ende Suizid begeht, aber hey, so weit denkt ihr Vollpfosten leider nicht.
Das zeigt, dass ihr keinen Schritt weiter seid als die, die solche Bilder schicken.
Ich würde niemals derartige Bilder weiterschicken. Immerhin bin ich ein Mensch.
Mir geht es nur darum, dass die Risiken keine richtige Wirkung haben.
09/12/2015 00:31 Traumhändler#19
Quote:
Dann soll sie solche Bilder nicht machen. Ich hab sie ja nicht dazu gezwungen.
Bei meiner jetzigen Freundin hab ichs vielleicht auch mal gefragt ob sie mir eins schickt. Sie sagt ne und ich belasse es dabei.

Weißte man weiß doch die Risiken die dabei entstehen können. Und wenn man trotzdem so doof ist , ist es mir dann doch völlig latte.
09/12/2015 11:13 davidstylo#20
Quote:
Originally Posted by MajorTypo View Post
Bekommen ja oft sogar von nicht Freundin.
Senden auf gar keinen Fall :)

.
^same

Quote:

Pech gehabt.

Jeder kennt die Folgen,wenn sie sich trennen und das Jungs gerne untereinander angeben und jeder die geilste Bitch haben will.
09/12/2015 14:38 Tütensuppe#21
Lieber selber schießen
09/26/2015 14:23 deathcursed#22
Schicke ich nicht, und will auch keine bekommen.
10/02/2015 09:41 Ih¢sãs123#23
Bis jetzt wenn man die ohne Freund/in weglässt ist es ziemlich ausgeglichen. Danke an alle Teilnehmer bis dahin.
10/08/2015 17:40 JimPanse87#24
Habe auch welche gemacht/bekommen von genau 3 Ex-Freundinnen. Wurden nach der Trennung auch nicht weitergezeigt o.ä.. War immer 'ne feine Sache, wenn man den Partner zur damaligen Zeit aus verschiedenen Gründen mal länger nicht sehen konnte, wenn ihr versteht... :bandit:
Aber auf die Idee, solche Bilder weiter zu geben.... :rolleyes: Liegt vllt. daran, dass ich nicht mit 10 im Internet war (yep, iam old -.-) und daher nicht vergessen hab, dass die reale Welt nicht einfach mit dem "x" beendet ist.

Quote:
Originally Posted by Yen-Lo-Wang View Post
sie meinte einfach mich zu blocken jz hat sie den salat und viele wissen jetzt wie sie nackt aussieht :>
pics or didn't happen! :D