Naja, kiffen ist mir selber zu teuer :D jedesmal nen 10er pro Gramm... kann man anderswo einsetzen ^^
Aber ansonsten vlt 1-3 mal im Monat zu gewissen Anlässen ^^
Ich krieg manchmal für 1:5 bis 1:7 kaufe auch für Kollegen ein.Quote:
Naja, kiffen ist mir selber zu teuer :D jedesmal nen 10er pro Gramm... kann man anderswo einsetzen ^^
Sehe ich immernoch sinnvoller investiert, als 60€ für irgendein Computerspiel auszugeben :rolleyes:Quote:
Kush! Sativa!Quote:
indica oder sativa?
Ist nicht böse gemeint, aber muss man deine Beiträge kapieren? :confused:Quote:
Ich krieg manchmal für 1:5 bis 1:7 kaufe auch für Kollegen ein.
Mache mein Gewinn und die ihren, gutes ot gutes Geld.
Was ist daran so schlimm dann wird man noch verhaftet wenn es auffliegt.
1. Ich fahre nicht stoned Auto/Fahrad
2. Bewege mich ganz normal & benehme mich genau so
3. Ein wenig zur Musik geh ich ab aber wenn eine andere Person da ist sammel ich mich wieder und grins :awesome:
4. Ich geh einen bauen.
Quote:
ohne Weed bin ich ne tickende Bombe und haue jedem 3ten der mich dumm anguckt aufs Maul.
Entweder bist du n 15 jähriges Kind das auf Internetgangster machen will oder du solltest mal dringend einen Psychiater aufsuchen.Quote:
Gab 1x den Fall wo mich einer zurück geboxt hat der war am nächsten Tag im Krankenhaus.
Das gleiche hab ich mir aber auch gedacht jemand der Drogen nehmen muss um sein Sozialverhalten zu kontrollieren ist eigentlich Psychisch krank und sollte gerade bei agressivem Verhalten unter Beobachtung bleibenQuote:
Entweder bist du n 15 jähriges Kind das auf Internetgangster machen will oder du solltest mal dringend einen Psychiater aufsuchen.
Ich tippe auf ersteres
Geht nur wenn man stoned ist Bratan, nicht involvierte können mich nicht verstehen ;)Quote:
Ist nicht böse gemeint, aber muss man deine Beiträge kapieren? :confused:
Oha danke ich bin nur 12 aber cool das ihr mich Elter schätzt.Quote:
Entweder bist du n 15 jähriges Kind das auf Internetgangster machen will oder du solltest mal dringend einen Psychiater aufsuchen.
Ich tippe auf ersteres
Mein letzter Psychiater hat mich raus geworfen & an die Leute die sich fragen warum.Quote:
Das gleiche hab ich mir aber auch gedacht jemand der Drogen nehmen muss um sein Sozialverhalten zu kontrollieren ist eigentlich Psychisch krank und sollte gerade bei agressivem Verhalten unter Beobachtung bleiben
Ja, solche Leute sollten besser keine Drogen nehmen,Quote:
Das gleiche hab ich mir aber auch gedacht jemand der Drogen nehmen muss um sein Sozialverhalten zu kontrollieren ist eigentlich Psychisch krank und sollte gerade bei agressivem Verhalten unter Beobachtung bleiben
Ich bin stoned und habe den Sinn deines Satzes trotzdem nicht verstanden ôoQuote:
Geht nur wenn man stoned ist Bratan, nicht involvierte können mich nicht verstehen ;)
Quote:
Oha danke ich bin nur 12 aber cool das ihr mich Elter schätzt.
Danke Bratan's !
Dann solltest du erst Recht die Finger von Drogen lassen! In dem Alter?Quote:
16 ist aber schon großzügig :D
Ich höre kein Deutschrap relativ selten wenn dann nur 187 feier von den nur Schnapp :awesome:Quote:
@nordi sicher, dass du in wirklichkeit nicht einfach nur zu viel deutschrap gehört hast?
so langsam aber sicher fang ich an an deinen aussagen zu zweifeln
und will niemanden für den Konsum verurteilen, dafür habt ihr eure Eltern, also ich hätte von meinem Dad
ne dicke schelle gekriegt, wär ich mit 14 / 16 stoned nach hause gekommen und ich hab wirklich keine gewalttätige erziehung genossen!
und die aussage das beste haze in de ist auch schwachsinn! wenn du wirklich so alt bist, wie du dich benimmst lässt man dich nicht mal in die nähe von leuten, die dir das beste haze in de besorgen.
okay also nochmal zur übersicht:Quote:
Ich höre kein Deutschrap relativ selten wenn dann nur 187 feier von den nur Schnapp :awesome:
Woher sollen sie wissen das ich stoned bin?
Ich lasse mir nichts anmerken und hab nie glassige Augen ich komme seit 4 Jahren stoned nach Hause, ich hab mit diesem Dreck sehr früh angefangen.
Meine Noten haben sich sogar verbessert, wurde damals gemobbt aber heute macht keiner sein Mund gegen mich auf.
Neo eventuell ist das einfach eine große Satire die ich mit euch abziehe und genüsslich über euch lache.
Nein Satire ist lustig und selbst wenn es provozierende oder bissige sein sollen ist das was du so schreibst ziemlich weit davon entfernt. Aber man kann ja auch mal zum eigentlichen Thema des ganzen zurückkehren.Quote:
Neo eventuell ist das einfach eine große Satire die ich mit euch abziehe und genüsslich über euch lache.