Kiffer Laberecke

09/05/2015 15:34 Breuli#16
Naja, kiffen ist mir selber zu teuer :D jedesmal nen 10er pro Gramm... kann man anderswo einsetzen ^^

Aber ansonsten vlt 1-3 mal im Monat zu gewissen Anlässen ^^
09/05/2015 15:37 No​rdi#17
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Naja, kiffen ist mir selber zu teuer :D jedesmal nen 10er pro Gramm... kann man anderswo einsetzen ^^

Ich krieg manchmal für 1:5 bis 1:7 kaufe auch für Kollegen ein.
Mache mein Gewinn und die ihren, gutes ot gutes Geld.
Was ist daran so schlimm dann wird man noch verhaftet wenn es auffliegt.
1. Ich fahre nicht stoned Auto/Fahrad
2. Bewege mich ganz normal & benehme mich genau so
3. Ein wenig zur Musik geh ich ab aber wenn eine andere Person da ist sammel ich mich wieder und grins :awesome:
4. Ich geh einen bauen.
09/05/2015 15:38 NotThatBad#18
indica oder sativa?
09/05/2015 15:39 .CяιMe™#19
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post

Sehe ich immernoch sinnvoller investiert, als 60€ für irgendein Computerspiel auszugeben :rolleyes:
Ich zocke gar nicht, deswegen kann ich mir das erlauben :p
Außerdem rauche ich sowieso nicht jeden Tag und 20€ reichen bei mir locker für ein Wochenende :p

Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
indica oder sativa?
Kush! Sativa!
09/05/2015 15:40 'Apo#20
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Ich krieg manchmal für 1:5 bis 1:7 kaufe auch für Kollegen ein.
Mache mein Gewinn und die ihren, gutes ot gutes Geld.
Was ist daran so schlimm dann wird man noch verhaftet wenn es auffliegt.
1. Ich fahre nicht stoned Auto/Fahrad
2. Bewege mich ganz normal & benehme mich genau so
3. Ein wenig zur Musik geh ich ab aber wenn eine andere Person da ist sammel ich mich wieder und grins :awesome:
4. Ich geh einen bauen.
Ist nicht böse gemeint, aber muss man deine Beiträge kapieren? :confused:
09/05/2015 15:42 JJX!#21
Quote:
ohne Weed bin ich ne tickende Bombe und haue jedem 3ten der mich dumm anguckt aufs Maul.
Quote:
Gab 1x den Fall wo mich einer zurück geboxt hat der war am nächsten Tag im Krankenhaus.
Entweder bist du n 15 jähriges Kind das auf Internetgangster machen will oder du solltest mal dringend einen Psychiater aufsuchen.
Ich tippe auf ersteres
09/05/2015 15:44 mNorst²#22
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Entweder bist du n 16 jähriges Kind das auf Internetgangster machen will oder du solltest mal dringend einen Psychiater aufsuchen.
Ich tippe auf ersteres

Pass auf gleich boxt er dich um :o
09/05/2015 15:44 .CяιMe™#23
Quote:
Entweder bist du n 15 jähriges Kind das auf Internetgangster machen will oder du solltest mal dringend einen Psychiater aufsuchen.
Ich tippe auf ersteres
16 ist aber schon großzügig :D
09/05/2015 15:45 mrapc#24
Quote:
Ich tippe auf ersteres
Das gleiche hab ich mir aber auch gedacht jemand der Drogen nehmen muss um sein Sozialverhalten zu kontrollieren ist eigentlich Psychisch krank und sollte gerade bei agressivem Verhalten unter Beobachtung bleiben
09/05/2015 15:47 No​rdi#25
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ist nicht böse gemeint, aber muss man deine Beiträge kapieren? :confused:
Geht nur wenn man stoned ist Bratan, nicht involvierte können mich nicht verstehen ;)

Quote:
Ich tippe auf ersteres
Oha danke ich bin nur 12 aber cool das ihr mich Elter schätzt.
Danke Bratan's !

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Das gleiche hab ich mir aber auch gedacht jemand der Drogen nehmen muss um sein Sozialverhalten zu kontrollieren ist eigentlich Psychisch krank und sollte gerade bei agressivem Verhalten unter Beobachtung bleiben
Mein letzter Psychiater hat mich raus geworfen & an die Leute die sich fragen warum.

Zitat von jemanden mit dem ich mal das vergnügen hatte zu reden bevor er gestorben ist:
Ich hab genug Leid durchgemacht in diesem Land, dieses Kush lasst mich vergessen & man darf niemals jemand unterschätzen.
Einer ist krank der andere kifft sein ganzes leben lang der Drang nach dem Haze ist groß ohne mos ist da nichts los.
Also gehst du raus und baust dir einen fetten jibbit Kinder sagen und fragen warum bist du so?
Damals war es nur Marlboro heute ist es Rolex und Dopex Cokain Ritalin stehe unter Adrenalin!
09/05/2015 15:48 .CяιMe™#26
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ja, solche Leute sollten besser keine Drogen nehmen,
psychich nicht sehr stabil fürchte ich.

Quote:
Geht nur wenn man stoned ist Bratan, nicht involvierte können mich nicht verstehen ;)
Ich bin stoned und habe den Sinn deines Satzes trotzdem nicht verstanden ôo

Quote:
Oha danke ich bin nur 12 aber cool das ihr mich Elter schätzt.
Danke Bratan's !
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
16 ist aber schon großzügig :D
Dann solltest du erst Recht die Finger von Drogen lassen! In dem Alter?
Sauber.
09/05/2015 15:55 Neo2k4#27
@nordi sicher, dass du in wirklichkeit nicht einfach nur zu viel deutschrap gehört hast?
so langsam aber sicher fang ich an an deinen aussagen zu zweifeln

und will niemanden für den Konsum verurteilen, dafür habt ihr eure Eltern, also ich hätte von meinem Dad
ne dicke schelle gekriegt, wär ich mit 14 / 16 stoned nach hause gekommen und ich hab wirklich keine gewalttätige erziehung genossen!

und die aussage das beste haze in de ist auch schwachsinn! wenn du wirklich so alt bist, wie du dich benimmst lässt man dich nicht mal in die nähe von leuten, die dir das beste haze in de besorgen.
09/05/2015 15:59 No​rdi#28
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
@nordi sicher, dass du in wirklichkeit nicht einfach nur zu viel deutschrap gehört hast?
so langsam aber sicher fang ich an an deinen aussagen zu zweifeln

und will niemanden für den Konsum verurteilen, dafür habt ihr eure Eltern, also ich hätte von meinem Dad
ne dicke schelle gekriegt, wär ich mit 14 / 16 stoned nach hause gekommen und ich hab wirklich keine gewalttätige erziehung genossen!

und die aussage das beste haze in de ist auch schwachsinn! wenn du wirklich so alt bist, wie du dich benimmst lässt man dich nicht mal in die nähe von leuten, die dir das beste haze in de besorgen.
Ich höre kein Deutschrap relativ selten wenn dann nur 187 feier von den nur Schnapp :awesome:
Woher sollen sie wissen das ich stoned bin?
Ich lasse mir nichts anmerken und hab nie glassige Augen ich komme seit 4 Jahren stoned nach Hause, ich hab mit diesem Dreck sehr früh angefangen.
Meine Noten haben sich sogar verbessert, wurde damals gemobbt aber heute macht keiner sein Mund gegen mich auf.
Neo eventuell ist das einfach eine große Satire die ich mit euch abziehe und genüsslich über euch lache.
09/05/2015 16:03 Neo2k4#29
Quote:
Ich höre kein Deutschrap relativ selten wenn dann nur 187 feier von den nur Schnapp :awesome:
Woher sollen sie wissen das ich stoned bin?
Ich lasse mir nichts anmerken und hab nie glassige Augen ich komme seit 4 Jahren stoned nach Hause, ich hab mit diesem Dreck sehr früh angefangen.
Meine Noten haben sich sogar verbessert, wurde damals gemobbt aber heute macht keiner sein Mund gegen mich auf.
Neo eventuell ist das einfach eine große Satire die ich mit euch abziehe und genüsslich über euch lache.
okay also nochmal zur übersicht:
-du rauchst das beste haze in de aber deine augen werden nicht mal glasig oO
-du verherlichst es die ganze zeit und sagst nun "ich hab mit diesem "DRECK" früh angefangen"
-Warum macht heute keiner seinen Mund gegen dich auf, weil du durchs Kiffen so "cool" geworden bist?
-Wenn Satire, dann versteh ich die ganzen wiedersprüche in sich nicht, die kunst von Satire besteht darin, es auch dementsprechend rüber zu bringen =)

dein gerede hört sich an als du grade ausm Kinosaal straight outa comton raus bist und immernoch voll im film bist ;)
niemand ist superman, niemand boxt jeden krankenhausreif, nur wenn er ein schief anguckt es sei denn man hat zu viele gangsterfilme geguckt und 187er asi texte gehört, ohne selbst mal die wirklichkeit auf den "straßen" erlebt zu haben =)
09/05/2015 16:05 mrapc#30
Quote:
Nein Satire ist lustig und selbst wenn es provozierende oder bissige sein sollen ist das was du so schreibst ziemlich weit davon entfernt. Aber man kann ja auch mal zum eigentlichen Thema des ganzen zurückkehren.