DR.hafte Gespräche #Darknet #Deepweb

09/02/2015 18:30 Breuli#16
kannst auch auf prochan gehen :D
da sieht man auch so manches zeug...
09/02/2015 18:38 Deus #17
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Gz. Spiel am besten alle diese pseudogruselspiele die dieser bekannte Typ da auf YT immer spielt. Der mit dem Bart und den 3 Mille Abos oder what evaaa.

Mal im Ernst. Wenn du dir so "heftige" Sachen anschauen willst dann biste im Tor etc. Eig. fehl am Platz. Da findet man nämlich sowas nicht unbedingt sofort ohne danach zu suchen. Und das mit dem Suchen ist im Tor auch so eine Sache. Viele Seiten werden auch bei Tor Search nicht gelistet. Auf die kommt man dann nur wenn man die eben verlinkt bekommt. Desweiteren kannst du dir im Tor doch auf einem ganz einfach Weg "heftige" Sachen ansehen. Geh mal im Tor auf irgendeine only Tor P0rn Seite. Da ist in den meisten Fällen auch Videomaterial von Darstellern/Darstellerinnen zu finden die das ganze Prozedere dort eigentlich erst in ein paar Jahren mitfilmen dürfen. Aber die Frage ist natürlich ob du danach noch ruhig schlafen kannst wenn du siehst wie ein Mädel das im Alter deiner kleinen Sis ist von einem Typen vergwaltigt wird der mindistens doppelt so dich ist dieser hässliche Typ der für Gallileo immer die ganze Fast-Food scheiße frisst.
Vergewaltigungen und Tierquälerei schaue ich mir nicht an. Das ist eine Grenze die ich nicht betrete - Alles andere gibt mir einen gewissen Kick bei den ich mir denke wtf wie krank sind die. Und dann stelle ich mir immer eine Mutprobe wenn ich denke oh Gott ist das schlimm aber weil die Neugier so gross ist weiter schaue. Aber wer kennt diesen Kick bitte nicht? :D
09/02/2015 18:42 xKrishna#18
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
[CENTER]Ich schäme mich ein Mensch zu sein und ich kann es mit meinem Verstand auch überhaupt nicht verstehen wie man so kack dreist, so etwas krankes machen kann.
Stellst du dich gleich mit diesen fgts oder warum schämst du dich? Das Schamgefühl sollte schon bei harmloseren Dingen einsetzen, wenn schon.
__

Das letzte Kranke was ich vor 2/3 Jahren gesehen habe, war wie ein Mann lebendig nach und nach verstümmelt worden ist und diese Körperteile dann verkauft wurden. Wie die Geier haben sie darauf geboten, als wäre es das letzte Stück Essen auf der Welt.
Ecklig, pipapo. Braucht kein Mensch zu sehen.

Interessanter finde ich eher, 'geheime' Dokumente von Regierungen & Großkonzerne usw.
09/02/2015 18:47 »εssaH.#19
Das leuten die Gliedmaßen entfernt werden kennte ich leider auch.
Sie werden auch Menschennuggets genannt.
Meistens werden ihnen die Arme und Beine entfernt da sie sich dann nicht mehr währen können.
Ich verstehe nicht wie Menschen in der Lage sind anderen so etwas anzutuhen.
09/02/2015 18:51 Shiinya#20
Meh und nu?
Auch das Zeug im Darknet ist jetzt nichts sonderbar tolles. Es ist der übliche menschliche Kram. Vergewaltigungen, Mord, Verstümmelung..ist das echt noch was neues? Das gehört genauso zur Menschheit wie Nächstenliebe. Warum das jetzt alle so super spannend finden und hier alle 2 Tage ein Thread über das Darknet & die böööösen Sachen auftauchen verwundert mich mehr als Leute die 'ner Vergewaltigung zu sehen.

Damit alle wissen wie hart ich drauf bin.. Ich hab schon von so ziemlich allem "kranken" Zeug ein paar Videos gesehen - bisher konnte mich keins soweit schocken das ich hier 'nen Thread erstellen musste.
09/02/2015 19:36 1 Boi#21
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Meh und nu?
Auch das Zeug im Darknet ist jetzt nichts sonderbar tolles. Es ist der übliche menschliche Kram. Vergewaltigungen, Mord, Verstümmelung..ist das echt noch was neues? Das gehört genauso zur Menschheit wie Nächstenliebe. Warum das jetzt alle so super spannend finden und hier alle 2 Tage ein Thread über das Darknet & die böööösen Sachen auftauchen verwundert mich mehr als Leute die 'ner Vergewaltigung zu sehen.

Damit alle wissen wie hart ich drauf bin.. Ich hab schon von so ziemlich allem "kranken" Zeug ein paar Videos gesehen - bisher konnte mich keins soweit schocken das ich hier 'nen Thread erstellen musste.
du bist m1 hero
09/02/2015 19:48 SayzAngel#22
Ich weiß nicht wieso anscheinend allen das DarkNet bzw. DeepWeb schuld sein sollte, angenommen es würde nicht existieren. Würde es im Realen Leben trz. genau so weiter gehen.
09/02/2015 19:49 PrimaScurr#23

1:52 xD
09/02/2015 20:21 ahmetsoper#24
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fameboy on epvp goddamn!
09/02/2015 21:25 Exakan#25
Was ist an diesem DeepWeb so toll?
Ich war selber da und ich mache doch auch nicht so ein scheiß "Reaction/My experience with the DeepWeb" Video auf DuRöhre.

Verstehe nicht wieso sich alle so hart fühlen nur weil sie ein paar "kranke" Sachen (liegt ja eh im Auge des Betrachters) gesehen haben.
Ich denke auch das dieser seltsame Hype dafür sorgt das einige unwissende schnell in Probleme geraten wenn sie dann auf ein paar "unerlaubte" Seiten stoßen und dabei erwischt werden. Beispiel ist jetzt mal das dortige Twitter.

Allgemein brauch man doch keine Bilder/Videos um zu merken das hier so vieles falsch läuft im Leben.
Das es ne riesige Menge an CP, Kannibalismus, Hitmans, Gore, LiveStreams für Folter/Vergewaltigung, Waffen, Drogen & und anderen Mist gibt ist halt so.
Das DeepWeb ist auch dazu da um einige Sachen nun mal unter Verschluss zu halten, der ganze Hype sorgt doch nur das sich dort zu viele Kinder aufhalten.

Du stellst es auch nur als böse dar, nicht alles dort ist so schlimm wie du behauptest.
Achja, Aussagen wie "Ich hoffe der Hrsn wird gefoltert für seine Taten" sind doch teilweise auch Gründe warum es sowas gibt im DW.
Bzw. wieso sind jetzt gleich alle Menschen schlecht?, nur weil es viele Vollspacken gibt heißt das nicht das man alle anderen mit in den gleichen Abgrund werfen kann.
Wenn jemand die Menschheit hasst, ja super der soll allein im Wald Leben.

Ich lasse jetzt mal bewusst einige Sachen wie besondere "geheime" Informationen aus'm Blickfeld.
09/02/2015 23:45 PrimaScurr#26
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Fameboy on epvp goddamn!
Der Dude is rly, Fame on EPVP :D
09/03/2015 00:52 Nevada'#27
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post

Die paste bin habe ich sogar xD ebenso durch epvp aber hab's nie runtergeladen.

Hier war mal ja so n thread..:^)
09/03/2015 02:38 Chemical-Love#28
Ist die Community wirklich so dumm & kann nicht googeln?
Steht ja alles was man zu seiner Sicherheit machen kann -.-
Quote:
Ich wurde oft per Pn gefragt wie man ins Deep Web gelangt
Edit:
Hast es ein Wenig übertrieben dargestellt, gibt genug Seiten die nichts mit Drogen / Gewalt/ Pedophälie etc zu tun haben.
09/03/2015 20:07 PrimaScurr#29
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Die paste bin habe ich sogar xD ebenso durch epvp aber hab's nie runtergeladen.

Hier war mal ja so n thread..:^)
Vielleicht bist du ja der Fame Boi :pimp:
09/03/2015 20:13 CrazyAtesh#30
und wieder ein unnötiger Thread über etwas, was schon bekannt ist.