kannst auch auf prochan gehen :D
da sieht man auch so manches zeug...
da sieht man auch so manches zeug...
Vergewaltigungen und Tierquälerei schaue ich mir nicht an. Das ist eine Grenze die ich nicht betrete - Alles andere gibt mir einen gewissen Kick bei den ich mir denke wtf wie krank sind die. Und dann stelle ich mir immer eine Mutprobe wenn ich denke oh Gott ist das schlimm aber weil die Neugier so gross ist weiter schaue. Aber wer kennt diesen Kick bitte nicht? :DQuote:
Gz. Spiel am besten alle diese pseudogruselspiele die dieser bekannte Typ da auf YT immer spielt. Der mit dem Bart und den 3 Mille Abos oder what evaaa.
Mal im Ernst. Wenn du dir so "heftige" Sachen anschauen willst dann biste im Tor etc. Eig. fehl am Platz. Da findet man nämlich sowas nicht unbedingt sofort ohne danach zu suchen. Und das mit dem Suchen ist im Tor auch so eine Sache. Viele Seiten werden auch bei Tor Search nicht gelistet. Auf die kommt man dann nur wenn man die eben verlinkt bekommt. Desweiteren kannst du dir im Tor doch auf einem ganz einfach Weg "heftige" Sachen ansehen. Geh mal im Tor auf irgendeine only Tor P0rn Seite. Da ist in den meisten Fällen auch Videomaterial von Darstellern/Darstellerinnen zu finden die das ganze Prozedere dort eigentlich erst in ein paar Jahren mitfilmen dürfen. Aber die Frage ist natürlich ob du danach noch ruhig schlafen kannst wenn du siehst wie ein Mädel das im Alter deiner kleinen Sis ist von einem Typen vergwaltigt wird der mindistens doppelt so dich ist dieser hässliche Typ der für Gallileo immer die ganze Fast-Food scheiße frisst.
Stellst du dich gleich mit diesen fgts oder warum schämst du dich? Das Schamgefühl sollte schon bei harmloseren Dingen einsetzen, wenn schon.Quote:
[CENTER]Ich schäme mich ein Mensch zu sein und ich kann es mit meinem Verstand auch überhaupt nicht verstehen wie man so kack dreist, so etwas krankes machen kann.
du bist m1 heroQuote:
Meh und nu?
Auch das Zeug im Darknet ist jetzt nichts sonderbar tolles. Es ist der übliche menschliche Kram. Vergewaltigungen, Mord, Verstümmelung..ist das echt noch was neues? Das gehört genauso zur Menschheit wie Nächstenliebe. Warum das jetzt alle so super spannend finden und hier alle 2 Tage ein Thread über das Darknet & die böööösen Sachen auftauchen verwundert mich mehr als Leute die 'ner Vergewaltigung zu sehen.
Damit alle wissen wie hart ich drauf bin.. Ich hab schon von so ziemlich allem "kranken" Zeug ein paar Videos gesehen - bisher konnte mich keins soweit schocken das ich hier 'nen Thread erstellen musste.
|
|
Fameboy on epvp goddamn!Quote:
Edit:Quote:
Ich wurde oft per Pn gefragt wie man ins Deep Web gelangt