Was oft vergessen wird neben den ganze Drogen,Waffen etc die so von den Medien hochgespielt werden kann man dort auch frei und ohne Zensur diskutieren und sich austauschen.
Weil das im normalen Internet ja nicht geht denn hier wird alles wie in Nord Korea zensiert und wenn deine Meinung vom Mainstream abweicht dann wirst du gehängt :facepalm:Quote:
Was oft vergessen wird neben den ganze Drogen,Waffen etc die so von den Medien hochgespielt werden kann man dort auch frei und ohne Zensur diskutieren und sich austauschen.
Und keins von denen ist elitepvpers.Quote:
Weil das im normalen Internet ja nicht geht denn hier wird alles wie in Nord Korea zensiert und wenn deine Meinung vom Mainstream abweicht dann wirst du gehängt :facepalm:
Ich kann dir zig Foren aufzählen die ebenfalls frei und ohne Zensur über kontroverse Themen diskutieren und das ohne das DarkNet.
ja, aber wenn du im Clearnet kurz bisschen snowdenmäßig ein paar Geheimnisse ausplauderst biste ruckzuck weg vom Fenster [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Weil das im normalen Internet ja nicht geht denn hier wird alles wie in Nord Korea zensiert und wenn deine Meinung vom Mainstream abweicht dann wirst du gehängt :facepalm:
Ich kann dir zig Foren aufzählen die ebenfalls frei und ohne Zensur über kontroverse Themen diskutieren und das ohne das DarkNet.
Nein kannst du nichtQuote:
Ich glaub das viele vergessen das das Dark Net ála TOR eigentlich für Leute gedacht war die Anonym bleiben müssen weil die Regierung z.B nur Zutritt zu einem "Intranet" gewährt.Quote:
Fazit: Darknet ist für "normale" Menschen Interessant aber leider nicht von nutzen,außer wie oben erwähnt man nach bestimmten Servicen sucht.
mfg
Das ist wohl ein bisschen arg weit ausgeholt.Quote:
@ [uLow]TheCraftingMan
Ich könnte wetten das 50% wenn nicht sogar mehr der leute hier nichtmal weiß wie man eine VPN benutzt geschweige denn was an der Packstation droppt ohne gebusted zu werden.
aber hauptsache anonym im torbrowser sein weil man ja so multikriminell is und interpol hinter einem ist
g_G
Du hast aber auch nicht die Ahnung. Anonym an einer PS droppen ist, sogut wie gar nicht mehr möglich.Zumindest nicht wenn das eine Phished PS ist die noch mehr oder weniger aktiv von wem genutzt wird. Dem fällt das doch locker auf, zumindest wenn man die History der PS nicht löscht, was aber wohl irgendwie kaum jemand macht. Zudem kann man immer von irgendwelchen Überwachungskameras gefilmt werden. Ein HD oder eine faked PS muss schon her. Wobei ein HD natürlich leer stehen muss und das mit dem Garagenvertrag realistisch zum Objekt anmuten muss. Sonst schöpft der Bote locker verdacht.Quote:
@ [uLow]TheCraftingMan
Ich könnte wetten das 50% wenn nicht sogar mehr der leute hier nichtmal weiß wie man eine VPN benutzt geschweige denn was an der Packstation droppt ohne gebusted zu werden.
aber hauptsache anonym im torbrowser sein weil man ja so multikriminell is und interpol hinter einem ist
g_G
Nein, wieso? Die meisten haben gar kein Plan. Es gibt genug Leute die einfach überhaupt kein Plan haben aber ihre UL Downloads über TOR machen weil sie angst vor den Cops haben. Wer das Tor so nutzt ist einfach kein Mensch. Einen Node so unnötig zu belasten ist einfach unmöglich. Am besten die Kids bleiben bei ihrem Hide.io/HideMyAss mist.Quote:
Das ist wohl ein bisschen arg weit ausgeholt.
Wrong. Alles eine Frage der Absicherung. Neuen Laptop kaufen, Festplatte mit Dban formatieren, Linux als Live System per Stick booten, Internet Stick unter fake Namen besorgen, VPN besorgen, Geheimnisse Ausplaudern, Laptop vernichten und nie wieder die VPN bzw. den Surfstick verwenden. Alles natürlich nicht online sondern im Einzelhandel kaufen und Bar bezahlen. Am besten auch nicht in der eigenen Stadt sondern direkt mit dem Stuff in ein anderes Land gehen. So hast du eine 99,9% Anonymität. Technisch gesehen kann man doch so nicht verfolgen.Quote:
ja, aber wenn du im Clearnet kurz bisschen snowdenmäßig ein paar Geheimnisse ausplauderst biste ruckzuck weg vom Fenster [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was kann ich nicht?Quote:
Nein kannst du nicht
Das ist aber schon sehr Theoretisch.Quote:
Theoretisch gesehen kann man so über mehrere Honeypots zurück verfolgt werden, denn das Darknet ist von Honeypots infiltriert.
Gut das ist was dran, da muss man wohl ein wirklicher Pechvolge sein :DQuote:
Das ist aber schon sehr Theoretisch.
Man kann sich keine 100% Anonymität verschaffen. Aber man kann versuchen es Verfolgern schwer zu machen Spuren zu deuten.