naja einfach nicht trinken. Ganz ehrlich es ist egal welche Strafe man bekommt, wenn man unter Alkoholeinfluss fährt ist man absolut nicht in der Position sich über die Konsequenz zu beschweren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören zu spamen und die Fragen beantworten? Danke!
Und wenn ich meine Brille dabei habe aber es ''vergessen'' habe anzuziehen und erwischt werde, darf ich dann nachdem ich es angezogen habe weiterfahren?Quote:
Geil, wie hier alle jedesmal was anders posten jedoch alles falsch ist. Vielleicht solltet ihr nochmal in die Fahrschule gehen.
Probezeit -> 20km/h oder weniger zuviel = Geldstrafe
Probezeit -> 21lm/h oder mehr = mpu, führerschein weg, probezeitverlängerung
Brille im Führerschein eingetragen->
Du wirst angehalten und hast keine Brille auf -> Auto bleibt stehen, kein weiterfahren möglich
Unfall -> du zahlst
Nicht blinken -> Bußgeld
Alkohol während der Probezeit ->
hohes bußgeld,mpu,verlängerung der probezeit, 2 punkte
Wenns niemand mitbekommt, dass du vor dem Unfall keine auf hattest ist das gut für dich, solltest du erwischt werden siehts aber noch schlechter für dich aus.Quote:
Und wenn ich meine Brille dabei habe aber es ''vergessen'' habe anzuziehen und erwischt werde, darf ich dann nachdem ich es angezogen habe weiterfahren?
Hört sich jetzt zwar komisch an aber wenn ich'n Unfall machen sollte, kann ich nicht meine Brille sofort anziehen, damit die Versicherung trdzm zahlt? Oder ist das zu auffällig?
Heul leiseQuote:
Leuten wie dir sollten solche Fragen generell nicht beantwortet werden..
Und nicht weil du dir jetzt denkst - "Na und? ist doch mein Problem!" - sondern weil es dir spätestens Probleme machen könnte wenn Unschuldige für deine Unfähigkeit büßen müssen....
Einige deiner Fragen sind einfach eine blanke Frechheit....
Epic Fail. 21kmh und mehr zieht ein Aufbauseminar nach sich und keine MPU. Spuck nicht so große Töne wenn du es selbst nicht besser weißt.Quote:
Geil, wie hier alle jedesmal was anders posten jedoch alles falsch ist. Vielleicht solltet ihr nochmal in die Fahrschule gehen.
Probezeit -> 20km/h oder weniger zuviel = Geldstrafe
Probezeit -> 21lm/h oder mehr = mpu, führerschein weg, probezeitverlängerung
Brille im Führerschein eingetragen->
Du wirst angehalten und hast keine Brille auf -> Auto bleibt stehen, kein weiterfahren möglich
Unfall -> du zahlst
Nicht blinken -> Bußgeld
Alkohol während der Probezeit ->
hohes bußgeld,mpu,verlängerung der probezeit, 2 punkte