Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze
Erstens zählt erst der nächste Werktag, weil es erst am Abend abgeholt wird und zweitens kann es u.U. auch länger als drei verkackte Werktage dauern. Manchmal dauert's auch mal sieben Tage, wenn man Pech halt, also hör Gott verdammt nochmal auf rumzuheulen.
Bitte bitte nimm seine Kontodaten und kauf Sachen damit! Hoffe deine Dummheit wird dann noch schön von unserer schönen Justiz gestraft.
|
Was ist an dein Problem?
Der TE hat bereits gesagt, dass er bis Mittwoch warten will und desweiteren ist Kleinanzeigen dafür bekannt, dass es sehr unsicher ist und dementsprechend gibt es dort auch eine große "Betrügerbase".
Ich würde mir auch Gedanken machen, wenn der Verkäufer nicht auf meine Nachrichten reagiert, denn welcher normaler Verkäufer ignoriert bitte die Nachrichten eines Kunden, der deutlich besorgt um seine gekaufte Ware ist?
Wenn er keinen Bock hat zu antworten, hätte er wenigstens einen Einzeiler als Statement geben können.
@TE: Falls es sich hier wirklich um Betrug handelt, kannst du bei seiner Bank anrufen und Ihnen deine Situation schildern, Sie werden den Kontoinhaber kontaktieren und Ihn dazu auffordern das Geld zurückzuüberweisen, anderenfalls geben Sie einige private Daten raus, damit rechtliche Schritte eingeleitet werden können. (Anzeige)
So war es jedenfalls bei mir der Fall.
Und Anzeigen, die Waren und nicht virtuelle Güter beinhalten, werden
verfolgt!
Anhand der BLZ kannst du seine Bank ermitteln, viel Glück.