kann mir einer proxy machen bitte

11/28/2009 19:48 _Dust_#16
Quote:
Originally Posted by RedDimbun View Post
und wir starten beide immer vom stern also bei dia

Kennste den edit button ? :eek:

doppelpost s nicht so geil :rolleyes:

naja anyway ihr beide solltet nun endlich mal anfagen auszuprobieren mit run time key wechsel etc.... und nicht hier jedesmal neuen theard / post aufzu reissen imo. :bandit:

also setzt euch beide mal hin mach mehr mobs etc ...

und so wie du mir gesagt hast, benutzt du d2nt mach doch einfach iceceller etc wo der bot seine 20 min games macht (lauft ja eh ohne was zu machen und minimiert)

und dein dad mit seim kuk bot einfach baal mit machen !

wenn er cs macht + baal kann da niemals ein rd kommen...

(nicht vergessen der cracked kuk bekommt nach 27 runs automatisch nen rd. )

good luck and hf at testing :)
11/28/2009 19:53 maL_88#17
Quote:
Originally Posted by _Dust_ View Post
(nicht vergessen der cracked kuk bekommt nach 27 runs automatisch nen rd. )

good luck and hf at testing :)
das falsch =).. rest ist richtig.. man bekommt wegen netsettings und wenn du keys wechselst nicht unbedingt nach 27 runs en r/d... hatte nie einen r/d mein brzuder auch net.. greez
11/28/2009 20:03 _Dust_#18
Quote:
Originally Posted by maL_88 View Post
das falsch =).. rest ist richtig.. man bekommt wegen netsettings und wenn du keys wechselst nicht unbedingt nach 27 runs en r/d... hatte nie einen r/d mein brzuder auch net.. greez
hmm ich dachte der 27 run rd bleibt! nur mit dem rdvex 2.0 mit netsuff aus, also am ende game leaven mit .send 5200000000 .
11/29/2009 01:32 kal_el#19
Quote:
Originally Posted by _Dust_ View Post
hmm ich dachte der 27 run rd bleibt! nur mit dem rdvex 2.0 mit netsuff aus, also am ende game leaven mit .send 5200000000 .
ja genau..das verhindert den eingebauten rd nach 27 runs...beim gecrackten kuk.
da aber das prob von redbimbambum^^ und seinem dad ein ganz stinknormales prob ist das jeder hier mal hat und es dermassen ins endlose aufgebauscht wird, sag ich einfach mal .. hier sind genug tipps im thread um damit was anfangen zu können.

zusammenfassend:
ein RD kann immer kommen..auch wenn die runs 10 min. dauern.
du kannst 4 bots am pc haben und es kommt auch nach 1000 runs kein RD.
kuk mit netstuff verhindert nur den eingabauten RD beim kuk...nicht einen b-net RD.
kommt ein RD immer nach paar games wieder, ist es an der zeit eine längere pause mit allen bots zu machen die an dieser ip hängen. 12-24 stunden.

CLOSED